Danke, hab gerade nen Angebot bei faeser von 309€ für nen 85er. Mal schauen ob da noch was besseres kommt
Sportline?
Danke, hab gerade nen Angebot bei faeser von 309€ für nen 85er. Mal schauen ob da noch was besseres kommt
Sportline?
Hi, gibts ein gutes Sportline Angebot ? Ausstattung und Farbe egal. IV60 oder 80, privatleasing 10tkm/Jahr, Laufzeit 12-36 Monate. Hab bisher nur 359€ für nen normalen bei Tiemeyer gefunden, das ist aber noch zu teuer. Vielleicht weiß hier ja jemand eine gute Adresse.
Danke
Habe gestern einen 85 Sportline bestellt. Habe 14% Nachlass bei meinen Händler um die Ecke bekommen.
Ich hole dieses Thema Mal wieder hoch. 😎
Die Zinsen sind ja gerade Recht hoch. Hat jemand z.Z. zu guten Konditionen finanziert?
Heute einen Anruf von unserem Škoda Händler bekommen. Unser Enyaq hat auch kaputte Zellen die getauscht werden müssen. 🫤
Wie hat die Ladeleistung denn nach 2 oder 3 Minuten ausgesehen?
Wie hoch war die Aussentemperatur?
Wurde dann langsam weniger. 14 Grad Außentemperatur. Er hat halt genauso schnell geladen wie vor dem Update.
Habe seit Donnerstag ME3.0 drauf. Heute nach 50 km AB das erste Mal am HPC-Lader gewesen. Ladeleistung ist wie vorher. Sollte aber bis 120kW hoch gehen. 🤷🏻♂️
Jetzt habe ich auch solch eine crazy Projektion. 🤪
IMG_20220309_205212_copy_1728x2304.jpg
Ist das Wasser?? Gibt's schon Abhilfe?