Denke daß machen sie nicht,weil der Mehrverbrauch wieder negative Schlagzeilen hervorruft.
Sowohl beim ID4 als auch mein Cupra Born kann man welche ab Werk bestellen.
Škoda will anscheinend lieber Geld mit Kompletträdern verdienen.
Denke daß machen sie nicht,weil der Mehrverbrauch wieder negative Schlagzeilen hervorruft.
Sowohl beim ID4 als auch mein Cupra Born kann man welche ab Werk bestellen.
Škoda will anscheinend lieber Geld mit Kompletträdern verdienen.
Dann schmeiss ich mal den A6 Avant etron in den ring, der kommt nächstes jahr und soll 100kW/h akku haben der Kofferraum dürfte gleich gross sein wie beim enyaq, aber einen besseren CW wert und niedrigeren verbrauch mit einer WLTP Reichweite von 660km und 800V Technik
Das wird bestimmt ein gutes Auto, spielt aber in einer ganz anderen Preisklasse. Wer einen SUV will wird aber sicherlich den Q6 präferieren.
Also ich kann das Model Y aus vielen Gründen nicht empfehlen. Habe mir wieder einen Enyaq bestellt. Das einige was mich damals bei Enyaq gestört hat war die Software. Diese sieht in Version 4.0 ganz gut aus, plus der neue Motor mit 550NM und verbesserter Effizienz. So sollte der Enyaq das Beste Paket bieten in der Klasse denke ich.
Fahre auf meinem MY die Pirelli Scorpion All Season SF2. Ein guter Reifen. Werde die Reifen auch auf meinen Enyaq aufziehen lassen denke ich.
Dein Bild sind die,Taurus mit o Ohne Käsereibe, du hast nicht nach Sportline gefragt.
Beim Sportline waren die Vega verbaut, als die Mangelware waren wurden die Neptune verbaut. Beide nur in 20 Zoll erhältlich.
Beim der Ursprünglichen Frage von Log1c war die Sportline gemeint. Dort hatte ich mich eingehängt und nachgefragt.
Also sind die "Käsereiben" bei den Bi-Color Taurus nicht dabei?
Danke, hab gerade nen Angebot bei faeser von 309€ für nen 85er. Mal schauen ob da noch was besseres kommt
Sportline?