So, Enyaq ist wieder da, 5.4.3 ist drauf ohne Fehlermeldungen. ![]()
Nachtrag zum 60er Enyaq Ersatzwagen mit 3.7.
Was für Welten zwischen den Softwareversionen 3 und jetzt 5 (natürlich auch die potentere HW) liegen ist krass! ![]()
So, Enyaq ist wieder da, 5.4.3 ist drauf ohne Fehlermeldungen. ![]()
Nachtrag zum 60er Enyaq Ersatzwagen mit 3.7.
Was für Welten zwischen den Softwareversionen 3 und jetzt 5 (natürlich auch die potentere HW) liegen ist krass! ![]()
Unser Enyaq ist seit gestern in der Werkstatt. Haben tatsächlich einen 60er Enyaq als Ersatzwagen bekommen (weil das Update letztes mal nicht herunterladen werden konnte). Mal sehen wie lange es dauert.
War letztens in der Werkstatt zum Update, musste den Enyaq dann nächsten Tag wieder abholen ohne Update. Grund: konnten das Update nicht herunterladen 😭. Warte auf nächsten Termin.
Gibt es schon erfolgreiche Lösungen für dieses Problem?
Ist der Enyaq offline? Wenn ja, Sicherung 19.
_CrashKid wie meinst du das? Wenn man in der App eine Route plant kann man diese ans Auto schicken. Geschickt wird aber nicht die Route ansich sondern der Zielort und evt. Zwischenziele, die Route wird dann im Auto selbst neu berechnet.
Oder wie meinst du das mit Ziele ans Auto schicken?
mfg
Ich meine es so: Ich benutze die Google suche um z.b. ein Restaurant zu suchen und finde es. Klicke auf die Adresse und diese wir mir in Maps angezeigt. Ich klicke auf Route und kann dann die Wegbeschreibung dann teilen. In dem Fall mit der MŠA. Schon hat man das Ziel im Navi des Autos.
Wie gesagt, funktionierte beim Tesla super.
So wie es jetzt ist, muss man die Adresse aus der Google suche kopieren, die MŠA öffnen, auf Karte klicken und die Adresse einfügen um sie dann ans Auto zu schicken. Viel zu umständlich!
Speicher Was du unbedingt (falls noch nicht passiert) als Option in der MŠA Ansprechen könntest ist, Ziele aus Maps direkt an die MŠA schicken zu können die dann Automatisch ans Auto geschickt werden. Eine Option die mein MY hatte und sehr praktisch war.
Da die MŠA eh Kartenmaterial aus Maps nutz, sollte es kein großes Problem sein der denke ich. ![]()
Sieht super aus! Bei mir sind jetzt ja die Vegas geworden.
Bleibt Europa und da ist VW mit den eigenen Marken gar nicht so schlecht aufgestellt.
Sorry, aber du hast es anscheinend noch nicht mitbekommen das alle deutschen (Premium + VW) Hersteller ihr meistes Geld in China verdient haben. Dieser Markt bricht gerade weg und ist nicht zu kompensieren durch andere Märkte.
Sie habe zu wenig in die Zukunft (E-Autos) investiert. Das ist jetzt leider die Quittung.
Wenn VW nur gut in Europa verkauft, dann kann man sich von Zehntausenden Arbeitsplätzen verabschieden. Das kann kein Ziel sein.