Beiträge von Selenium

Ich könnte Dir eine Rolle PETG per Email schicken. :D

Den nächsten versuche ich mal mit Carbon zu drucken.

Ich hab auch High-Temp PLA. Das ist stabil bis 140°C.

Na und wer es ganz exklusiv haben möchte: ich hab Carbon in Kupfer da, und sogar kupferpartikelhaltiges Filament. Das wäre vielleicht was für 'ne Founders Edition.

Leitfähiges und Filament mit Holz habe ich auch. Und wenn sich das jemand aussen ans Blech heften möchte: ich hab auch magnetisches Filament.

Aber ich vermute, den meissten hier ist "plain ol' schwarz" recht.

jaundna hat sich bei mir das erste Exemplar geschnappt.

Ich hab heute in einem Anflug von "Jetzt gehts los"-Wahn eine Ladekarte bestellt. Meine Erste und bestimmt nicht Letzte.

Auch wenn die gleich mit 4,90€ im Monat los geht; ich konnte mich nicht beherrschen. 8|

Es ist jetzt eine Karte von Energie Südbayern geworden, nachdem meine Stadtwerke München hier zum 1.4. schon wieder die Preise fürs öffentliche Laden erhöhen.

Mit 0,39€/kWh AC und 0,49€/kWh DC ohne Blockiergebühr hoffe ich, dass diese Konditionen wenigstens mal lange genug Bestand haben, bis ich zumindest 1 Mal geladen habe.

Hi zusammen,

gestern kurz auf dem Weg mit dem Sohn vom Spaziergang bei einem Nachbarn vorbei. Er hatte im März 21 einen iV 60 bestellt. Händler aus Meiningen hat ihn auf frühestens Oktober vertröstet. Außerdem hat der :) als Info gegeben, dass der 60iger nicht mehr gebaut und ggf. ein kostenloses Upgrade auf einen 80iger erfolgt. Das kann ich mir bei bestem Gewissen nicht vorstellen!?

Gab's die Info auch bei einem anderen 60iger Kandidaten?

Diese Info ist bisher noch nicht zu uns durchgedrungen. Es ist aber nicht das erste Mal, dass ein Händler sowas behauptet hat, dieses sich aber mit der nächsten Charge 60er in Luft aufgelöst hat.

Ich denke lediglich, dass im Moment kaum 60er gebaut werden. Genau wie bei den 50ern und bei den 80xern wurde dann aber doch immer wieder eine Welle losgetreten. Die werden vermutlich nur gebündelt produziert, und da sind die 60er gerade nicht dran.

Das wäre auch ja auch das größte kostenfreie Update ever. Sollte das wirklich so kommen, flipp ich bestimmt kurz mal aus.

---

Meine Einplanung für KW 13 hat sich übrigens nicht geändert. Und das wäre nächste Woche. Ick freu mir schon 'n bisscken. 8o

Die Mobilitätsgarantie wird immer von dem angeboten, der die letzte Inspektion gemacht hat. Das ist also keine Leistung, die am Auto hängt, sondern an der Inspektion. Wenn Skoda die letzte Inspektion gemacht hat, gibt Skoda die Mobilitätsgarantie bis zur nächsten fälligen Inspektion. Wenn die Inspektion von z.B. ATU gemacht wurde, dann bietet ATU die Mobilitätsgarantie an, die ebenfalls bis zur nächsten Inspektion gilt. Wohlgemerkt bis zur nächsten Fälligkeit; nicht bis zur nächsten tatsächlichen Durchführung.

Möglicherweise ist der Leistungsumfang der Mobilitätsgarantie von Werkstatt zu Werkstatt unterschiedlich.

Mir ist die Mobilitätsgarantie der Werkstätten schnurz, da ich einen Schutzbrief in meiner Versicherung enthalten habe, die die gleiche Leistung abdeckt.