Na ja, da nimmt man thermisch belastbares Material wie ABS und dann ist gut. Original wird das auch in einem Kunststoff eingebettet sein. Da würde ich mal aus der Hüfte geschossen kein Problem sehen.
Wie würde ich es angehen?
Auf einem Bild einer Mittelkonsole habe ich mal gesehen, dass das Fach ein Einsatz ist, der von unten an den Rahmen geschraubt ist.
Ich würde also am ehesten versuchen das Fach mit all seinen Aufnahmepunkten nachzukonstruieren und dort die Steckdosen reinzubauen.
Allerdings wäre das schon ein recht großes Gesamtteil. Das in einem Stück zu drucken, insbesondere mit warpendem ABS... puh.
Man könnte das noch in zwei Teile zerschneiden und dann wieder zusammenfügen.
Damit man da aber eine schöne, ansehnliche Oberfläche hinbekommt muss das gespachtelt, geschliffen und lackiert werden.
Das ist auf jedenfall nochmal deutlich anspruchsvoller, als unser kleiner Kartenhalter.
Aber ja: möglich ist das sicher.