Hat es trotzdem nur den üblichen Satz für eine Stunde gekostet = 7€ (+19%)?
Dann bin ich gespannt, wie lange es dauert, bis die ganzen Privatanwender plötzlich eine Ust-ID haben. ![]()
Hat es trotzdem nur den üblichen Satz für eine Stunde gekostet = 7€ (+19%)?
Dann bin ich gespannt, wie lange es dauert, bis die ganzen Privatanwender plötzlich eine Ust-ID haben. ![]()
Bekommt man hier keine Antwort mehr.
Hier wäre eine Antwort: RE: Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2022, Lieferzeiten 2023
also auch nur arschlöcher
Und für diesen Spruch hast Du gar keine Antwort verdient.
Wir sind hier keine Support-Mitarbeiter.
ach, das wird ein Spaß, wenn ich meiner Frau erklären muss, wo sie welche Ladekarte benutzen muss.
Das kann ich bei mir gleich vergessen. Sobald in einem Satz Ziffern vorkommen, werden ihre Augen glasig. ![]()
Desdawegen muss ich ein Modell finden, das mit möglichst wenig Ladetarifen auskommt. Im Wesentlichen wird das darauf hinaus laufen, dass ausschliesslich ICH lade... genauso wie ausschliesslich ICH getankt habe. Ich glaube, meine Frau hat in den 20 Jahren, die wir uns kennen, insgesamt 1 Mal selber getankt. ![]()
Noch gehts. Aber am Sonntag ging’s um diese Zeit auch noch, aber die Nacht von Sonntag auf Montag konnte ich ganz schlecht schlafen, da ich aufgeregt war wegen meiner Theorieprüfung für Klasse C. Was man nicht alles macht für die Feuerwehr 😉
Denke morgen auf der Arbeit wird’s schlimmer 😂
Ach deshalb ist Dein Enyaq rot: in "Vereinsfarbe". ![]()
Wann kommt die Nachrüstung mit Blaulicht?
Ist bei dir nicht so ,daß Enel X seid gestern die Preise anständig angezogen haben.Für mich ist so nicht mehr attraktiv
Für's Ladekarten-Sammelalbum sind die Tarife ja nicht so wichtig. ![]()
Davon abgesehen: ich habe Stand heute noch keine einzige Karte. Beantragt habe ich die Karte von Energie Südbayern und EWE Go. Wenn demnächst der Enyaq kommt, kommt da noch der PowerPass dazu. Und im Sommer, wenn ich nach Kroatien fahre, kommt wahrscheinlich die App (keine Karte) von Elen dazu. Aber mit den drei Karten werde ich mich dann erstmal einfummeln, Erfahrungen sammeln und ein Jahr später bewerten, was verlängert, ersetzt oder abgeschafft wird.
Ich werde aber gleich mal gucken, was Enel X so aufruft. Nach einem Video von Elektrobays war ich durchaus interessiert. Mal gucken was die jetzt sagen.
Ich habe keine. Die FT* Codes kenne ich nur zufällig, weil ich im Teilekatalog gezielt nach Steuergeräten zu diesen Codes gesucht habe.
Sagt mal:
FT0 PGA Ohne Parkassistent / Garagenpilot
in Erwin heißt doch, das kein IPA verbaut wurde oder? Komisch und das obwohl ich ja P Basic habe, was in letzter Zeit ja ein guter Anhalt auf IPA war. Aber 7Y1 SPU Spurwechselassistent ist verbaut...
Puh es wird spannend bis zur Übergabe...
Das ist richtig. Da ist wohl kein IPA verbaut. Das wäre sonst FT4.
Und der Spurwechselassistent ist nicht der assistierte Spurwechsel! Der Spurwechselassistent sind die beiden gelben Warnleuchten in den Außenspiegeln!
Dann bekomme ich ja vielleicht schon die aktualisierte Variante?
Nur wenn der gerade druckende Auftrag kaputt geht. ![]()
Sieht aber nicht so aus. Noch ca. 1,5 Stunden und bis jetzt sieht es gut aus.
Kurze Frage. Wie macht ihr das mit der Befestigung. [...]
Ich tendiere zu der Überlegung das hinten mit doppelseitigem zu verkleben.
So war das gedacht.
Von mir. Teil passt und endlich wieder ein Öffner den ich nicht erst suchen muss.
Ich sehe da, dass die rechte Seite etwas zu hoch gegenüber dem Konsolenfach ist. Kannst Du mal prüfen, ob alle andere Seiten richtig anliegen und dann messen (oder schätzen), wieviel die Seite zu hoch ist. Auch wenn ich die Teile nicht alle neu ausdrucke: fürs Archiv würde ich das Modell nochmal anpassen und dann wieder hier einstellen.