Update vom
: Auto steht immer noch auf Produktion für diese Woche. Allerdings hat er noch einige Autos, die letzte Woche gebaut werden sollten, aber noch nicht gebaut sind. Anscheinend sind immer noch 3-4 Wochen Verzug drin. Ich stelle mich trotzdem auf Ende April ein, dass mein Enyaq beim Händler ankommt.
Beiträge von SEALright
-
-
Ich vermute das du dann den ganzen Spiegel kaufen darfst. Da die sicher den Mechanikern nicht mehr zumuten dort die Kabel einzeln durchzuziehen. Das ist mittlerweile wirklich traurig für was man ganze Baugruppen kaufen muss. Aber es kann natürlich anders sein.
Ich hab mir das gerade mal im Teilekatalog angeschaut. Das Thema kann man ignorieren. Der Aufbau der Kabelbäume ist komplett unterschiedlich, gerade was die Stecker angeht. Also bleibeb nur die beiden von EnyaqCoupeRS angesprochenen Varianten.
EnyaqCoupeRS Könntest Du bitte nochmal die Teilenummer des Spiegelglas vom e-tron kontrollieren. Finde die im Teilekatalog nicht. Es gibt nur eins mit der Endung …536 Laut Infos ist die auch abblendbar, Memory Funktion, anklappbar, etc.
-
Danke schonmal für die Vorabinfos hinsichtlich des abblendbaren Außenspiegels.
Ich versuche mal rauszufinden, ob man nicht auch den Kabelbaum oder Kabelbäume vom e-tron nehmen könnte als Plug & Play Variante. Frage ist natürlich was die Dinger kosten. Aber ich denke mit 50€ wie bei dem bereits fertigen Kabelsatz wird es wohl nix werden.

-
Ich bin gespannt auf den Außenspiegel, als auch PLA.
Die 360 Grad Kameras habe ich schon. Da wäre es dann interessant zu wissen, welche Teile hierfür für den den PLA benötigt werde. Ich hoffe, dass ich innerhalb der nächsten 4 Wochen meinen Enyaq habe und dann werde ich mal schauen, was dort alles vorhanden ist.
-
Dachte immer, dass die auf dem RS gar nicht zugelassen sind, weil sie nicht dazu bestellbar waren... Dann hol ich mir die vielleicht auch noch, lasse meine Ganzjahresreifen umziehen und verkaufe die Taurus... Bestimmt ein teurer Spaß, aber ich finde die so attraktiv!
Bitte beachte, dass die Betria/Supernova 21“ haben. Da werden die GJR von den Taurus nicht rauf passen. Leider habe ich auch noch keine passenden GJR für 21“ Felgen gefunden.
-
-
-
-
🥳🥳 Seit heute offizielles Mitglied im 400er Club… Egal ob es Holzstühle oder gepolsterte Sessel gibt, keine Lust mehr auf Sitzen. 😕
Am Mittwoch hole ich meine Ersatzmobilität ab. Leider ist mein Verkäufer an dem Tag nicht da. Ich werde aber einen seiner Kollegen belabern dann nochmal ins System zu schauen, ob es immer noch bei KW17 bleibt oder er hoffentlich früher gebaut wird.
-
@MiSuVi Das liegt daran, dass Dir die Charger nur in Deinem „Umkreis“ angezeigt werden. In Berlin gibt es auch einen offenen Charger.
Du kannst die Karte in der App auch ein wenig verschieben, dann wird Dir ein anderer Bereich angezeigt, zum Beispiel alles im Südosten inkl. Österreich. Scheint eine Karteneinstellung zu sein, dass die Charger in Regionen gruppiert sind.