....die Frontkamera ...653 wird wohl nur noch bis 04.09.2023 verbaut, danach steht auf der Liste nur noch die ...654. Aktuell steht dort dahinter: für Fahrzeuge mit besonderen Produktaufwertungsmaßnahmen / nebenbei zur Info
"Für Fahrzeuge mit besonderen Produktaufwertungsmaßnahmen" habe ich bei mir in der PR-Liste auch drin. Davon gibt es laut ETKA aber mehrere PR-Codes. Diese sind also schon aktuell gültig. Welchen PR-Code siehst Du denn für die Kamera ab dem 04.09.23?
Ich habe mir mal eine Teileliste für den Parklenkassistent zusammengestellt. Hierbei komme ich auf einen Preis von ca. 1.400 EUR (exkl. Lackier- & Installationsarbeiten). Grob zusammengefasst beinhaltet die Liste folgende Teile:
- Steuergerät für Parklenkassistent
- PDC Sensoren komplett neu für vorne und hinten (4x grundiert & 4x tiefschwarz)
- PDC Sensoren seitlich (4x grundiert)
- Neue PDC Halter für die seitlichen Sensoren, als auch für die Vorderen (haben eine andere Teilenummer als die Halter für die normalen PDC Sensoren)
- Bedieneinheit Mittelkonsole mit den richtigen Tastern
- Kabelbaum für vordere & hintere Stoßstange in Ausführung für den Parklenkassistent
Habe ich noch etwas Essentielles vergessen? Leider konnte ich nicht rausfinden, ob auch noch ein anderer Kabelbaum getauscht werden muss. Da muss ich dann vielleicht nochmal den Stromlaufplan wälzen.