Laut Meldung gibt/gab es auch einen Tesla Supercharger für Fremdmarken in Deutschland. In meiner App wird Limburg aber noch nicht angezeigt.
Beiträge von BA1968
-
-
-
Es gibt eine neue Bedienungsanleitung (Stand 30.05.2022)
Dort findet man nun auch Infos zur Verbindung des Elli Charger mit einem Energiemanagementsystem!
-
ufux, bei mir ist es genau umgekehrt: Mein Auto ist schon da, aber die SMA PV-Anlage ist noch im Bestellprozess. Ab glücklicherweise ist meine Skoda Wallbox seit dem Update gestern PV-Überschussladen fähig!
-
Wenn eebus jetzt geht überlege ich ernsthaft das ganze mal zu schauen, sollte ja mit meiner SMA PV Anlage klappen. Kann hier einer was zu sagen ob SMA in der Auswahl steht?
In einem anderen Forum berichten erste User, dass die EEBus Steuerung der Wallbbox mit den SMA SHM 2.0 gelingt!
-
-
Dafür müsste ich die Einsätze erst einmal finden. Neu bei Skoda kosten sie ca. 95,- € pro Rad. Das holt man ja nie wieder rein

-
aerodynamisch optimierte Kunststoffeinsätze Neptune.pngSuche aerodynamisch optimierte Kunststoffeinsätze für die 20" Neptune Felge.
-
Ich nutze bei bestimmten Gelegenheiten sehr gerne die Frontkameras: Wenn man in eine unübersichtliche Querstraße einbiegen muss und der Querverkehr (auch Radfahrer) aufgrund von Hecken oder parkenden Lieferwagen nicht einsehbar ist, spinkse ich sehr gerne mit den Frontkameras um die Ecken.
-
Alles anzeigen
Vielleicht noch eine Info bzgl. Travel Assist bei 3.0.
Ich habe eben im Shop des Fahrzeugs folgendes entdeckt:
Das sollten doch die Schwarmdaten sein, oder?
Grüße...Ich frage mich, ob die Schwarmdaten auch für Bestandsfahrzeuge mit dem Update kommen. Oder ob die Online-Daten für Travel Assist das Schicksal des PLA teilen.