BE und C1E ist auch in der alten Klasse 3 (vor 1999) enthalten und die hat kein Ablaufdatum.
Nur 2034 muß er nach 15 Jahren, wenn ich dann noch Autofahren kann, wieder neu ausgestellt werden. ![]()
BE und C1E ist auch in der alten Klasse 3 (vor 1999) enthalten und die hat kein Ablaufdatum.
Nur 2034 muß er nach 15 Jahren, wenn ich dann noch Autofahren kann, wieder neu ausgestellt werden. ![]()
Schaut mal bei:
humbaur.com/de/wissenswertes/100-kmh-regelung
Da gibt es einen Rechner. ![]()
Als Meiner neu war, hatte ich das auch mal an einer Ionity Säule.
Ursache: keine Ahnung,
Vielleicht lag es an der Säule (wahrscheinlich).
Vielleicht am Meinigen (eher nicht).
Vielleicht an der Kommunikation zwischen dem Meinigen und der Säule (soll vorkommen).
Vielleicht an mir (niemals).
Vielleicht ist das aber auch normal (kann sein).
Aber die Hauptsache ist doch, er lädt.
Dann von mir auch mal eine Rückmeldung.
Ich habe seit drei
Monaten ein Pixel 7 in einer Weichplastikhülle (schwarze
Lederoptik
).
Im Enyaq und auf dem Schreibtisch wird es durch die Hülle ausschließlich und ohne Probleme kabellos geladen.
Vielleicht steht die Anzahl der Fahrstunden im Verhältnis zu Karosserieschäden?
Ich habe Februar 1972 5 Fahrstunden machen müssen, und habe in 50 Jahren 5 Schäden gehabt.
Und, weil mir Februar 2022 nach 50 Jahren Führerscheinbesitz der 5. hinten aufgefahren ist.
Schaun wir mal auf
die nächsten 50 Jahre. ![]()
Doch, man kann sich auf die WLTP Werte verlassen, man muss nur die Bedingungen der Ermittlung einhalten.
Wer das nicht tut,
oder kann, muss eben mit den Konsequenzen leben. ![]()
Der regionale Ladesäulenbetreiber Ladeverbundplus in Nordbayern mit derzeit 655 Stationen regelt es etwas genauer:
Die Blockiergebühr in Höhe von 5 Cent pro Minute, ebenfalls nach vier Stunden, wird nur tagsüber fällig.
Nachts zwischen 22 und 8 Uhr bleibt das Elektroauto kostenfrei stehen, auch wenn der Akku bereits voll bzw. die Vier-Stunden-Frist verstrichen ist.
Jau, habe meinen über Nacht geladen.