Nicht drauf hauen!
Das sind die
Sprengpatronen des Schleudersitzes………….oder?![]()
Nicht drauf hauen!
Das sind die
Sprengpatronen des Schleudersitzes………….oder?![]()
Die Bodenfreiheit ist nicht das Problem, sondern der lange Radstand. Ferner sind max. 2,5 t Gewicht, über 600kg Radlast schon einiges, mein Karoq (4x4) kommt auf max. 500kg. Sein Unterbodenschutz hat einige Grundberührungen überstanden, die ich dem Akku ersparen möchte. Wiesen und Feldwege, solange sie keine tief ausgefahrenen Spuren haben, sind kein „Gelände“.
Ich werde mich in Zukunft aus einigen Gründen „gesitteter bewegen“ daher habe ich mich gegen 4x4 entschieden.
Allen SUV fehlen einige Kriterien eines Geländewagens, Off-Road ist wie SUV ein recht schwammiger Begriff.
Ich sagen mal, jedes Auto ist Off-Raod tauglich, bis es nicht mehr weiter geht.
Das Morec Typ 2 Ladekabel lädt mit max 2,2/3,6 kW.
Das Original aus dem Zubehörshop mit max 11 kW.
Also, als Notlösung für 250,00€, warum nicht.![]()
Ob sich der iV 60 gegenüber dem iV 80 lohnt,
ist wieder eine Wette auf die Zukunft.
Später sagt der Eine, hätte ich dies und der Andere, hätte ich das.![]()
Ich bin eher positiv eingestellt, aber August???
Ich glaube nicht an
Wunder.![]()
Unter tech. Spezifikationen meiner Skoda Elli, (ist doch Baugleich mit VW)
16 A Eingang 1 - 6mm²
32 A Eingang 1- 10mm²
Bei 1000 kg Anhängelast, d.h. der Hänger darf eine tatsächliche Masse von 1000kg plus Stützlast wiegen.
2090 kg in der Zulassungsbescheinigung müssen nicht die tatsächliche Masse des Kfz sein, siehe COC Punkt 13 und 13.2.
Also tatsächliche Masse COC,
plus tatsächliche Masse an der Kupplung
plus Stützlast
plus Zuladung
gleich Zul. Gesamtmasse der ZUGKOMBINATION
Aber immer unter
Berücksichtigung der einzelnen Höchstmassen nach COC Punkt 16.![]()
Ich habe bei meinem Karoq ein ähnliches Geräusch.
Es ist aber nur im Stillstand zu hören, wenn ich das Bremspedal betätige.![]()