Mein gelieferter 12V Akku war defekt und musste neu bestellt werden, Wartezeit über 12 Stunden
Beiträge von RaMoe
-
-
Danke , hat deine Werksatt den Wagen für dich neu angemeldet
Nee, meiner hat mir den Schlüssel gegeben und meinte melde Dich wenn Du noch fragen hast.... er hat gemerkt ich weiß mehr als er.. danke des Forums hier..
-
Alles anzeigen
Mein Wagen IV 80 ist seit Wochen in der Werksatt , Reparatur und Software update .
Gestern bekomme ich jetzt von Skoda folgende mail : ŠKODA-Fahrzeug-FIN: wurde erfolgreich von Ihrem ŠKODA Connect-Konto entfernt!
Von der Werksatt wie immer keine Antwort .
War das bei euch auch so nach dem Softwareupdate auf 3.0 ?Das der Wagen abgemeldet wurde ?
Und nachdem ich mich gerade durch 6 Seiten hier durchgelesen habe , gibt es auch jemanden der nach dem update keine Probleme hat ?
Bei mir war bislang nur das ich vor Auto Abgabe gefragt habe ob man das Update gleich mit machen kann . Worauf man mir sagte ich sei noch nicht dran .
Und am nächsten Tag vor Ort ich drauf hingewiesen wurde , das ja ein Software update ansteht und dafür bräuchte man jetzt beide Schlüssel
Jepp, der Wagen wird aus dem MySkoda rausgenommen und muss wieder neu angemeldet werden. Ich musste mich sogar aus meiner App auf dem Handy ausloggen und wiedser einloggen bis ich das Auto verbinden konnte.
Das mit den zwei Schlüsseln ist ein Märchen... naja, die Werkstatt hat wohl den Durchblick
-
Mein SW Update hat dann auch zwei Tage gedauert... Der neue 12V Akku war defekt und es musste ein Neuer bestellt werden... Kam erst am nächsten Tag.
Ersatz war ein Passat Variant Benziner... hui die Beschleunigungswerte hatte ich ganz vergessen, nach 10 Jahren TDI und nun Eny...
Sie machten echt Stress den Wagen wiederhaben zu wollen...
-
Tja mein SW Update auf 3.0 war nicht die Lösung, wenn ich die Karte zurück zum Gardasee schiebe fehlen im Norden die kleinen Straßen, im Süden sind sie sichtbar...
Fehler wurde gemeldet, als mein Eny das SW Update bekam.
-
irgendwann hat er es dann auch in der App angezeigt.
Auto hängt an der Wallbox und lädt. In der App wird allerdings „lädt nicht“ angezeigt. 🤷♂️
Edit: der SoC wird in der App hochgezählt. Da sieht man, dass % dazu komme. Die Reichweite ist seit Ladebeginn gleich.
Das hatte ich letztens auch allerdings an einer Ionity am Brenner... bin wie blöd von meinem Kaffe aufgesprungen und zur Säule gerannt... die lud ganz ruhig...
Denke ein Bug in der App, mittlerweile geht es bei mir wieder -
Joop….. auf der rechten Seite sah es bei mir ähnlich aus und wurde ausgetauscht. Fehlerursache?.?..
war doch mal Thema bereits... waren es nicht ein Wassereinfall in der Linse im Spiegel...
-
RaMoe sehr mysteriös, bei mir sind die Navidaten für Südtirol vorhanden.
Ja, ich denke es ist ein kleines Krabbeltier... manch einer hatte ja auch in anderen Ländern Probleme. Ich spreche es Montag beim 😎 an
-
Das Problem beschränkt sich auf Süd Tirol, sobald ich rausfahre und zB in die Lombardei funktioniert die Navi wieder. Auf dem Weg zurück nach Süd Tirol funktioniert sie auch erst, aber mit überfahren der Grenze bricht die Navigation unvermittelt und ohne Ankündigung ab... Sehr merkwürdig... Helfe mir jetzt mit AA und hoffe 3.0 richtet es am Montag... Testen kann ich es dann erst wieder in ein paar Monaten...
-
Bin gerade auch in Italien und ab der Grenze begann der Zauber... Keine Daten, keine Verkehrszeichenerkennung...
Mit dem Werksreset, welche Daten gehen da alle verloren?