Beiträge von halligalli135

Besser kann man es nicht erklären!!!

OK, wenn das bei dir ein Dienstwagen ist, ist das mit der Versteuerung natürlich doof.. Bei mir ist es ein Privatkauf und kein Dienstwagen.

wenn du nen Vertrag zu einem bestimmten Preis abgeschlossen hast (unterschrieben und die Annahme mit ner Bestätigung von Skoda), ist der bindend. Was soll da dazwischen kommen?

Völlig korrekt. Für die Prämie gilt außerdem meines Wissens der Bruttolistenpreis des Grundmodells, völlig egal welche Ausstattung du hast. Daher habe ich auch die höhere Händlerprämie bekommen. Das hatte mich nämlich gewundert und mir mein Händler so erklärt.

Das ist der Grund warum ich noch kein einziges mal da reingeschaut hab ;) Für mich als KFZlersind alle Autos Schrottkarren weil ich jeden Tag bergeweise Autos aufm Hof stehen hab von allen Marken. Da könnte ich auch sagen das alles Schrott ist ;) Aber es fahren halt noch viel mehr rum ohne das was ist ;)

Ich werde da auch nicht mehr lesen.....ich bleibe lieber hier, hier gefällt es mir besser :)

Ich habe mich, um mir die Wartezeit zu vertreiben, mal im Thread "Mängel und Fehlermeldungen" umgeschaut. Mein Gott, da vergeht einem die Vorfreude. Da denkt man, dass jeder zweite Enyaq mehr in der Werkstatt steht als auf der Straße schnurrt: wöchentlicher Komplettausfall aller Assistenten, plötzliche Notbremsungen, Werkstätten, die nicht reparieren dürfen weil Skoda selbst Techniker schicken will, ständig notwendige Zwangspause um das System neu hochzufahren, vergebliche Reparaturversuche und und und....da meint man, man hätte das letzte Schrottauto bestellt. Da fehlt der Gegenthread "Ich bin total zufrieden und sorgenfrei mit meinem Enyaq".... Da darf ich echt nicht mehr weiterlesen....will mich einfach weiter auf das Auto freuen!