Beiträge von halligalli135
-
-
Ich bin ja sehr auf die Übergabe gespannt, wenn es denn in ein paar Wochen soweit ist. Ich lese hier manchmal von einer Einführung von 1 bis 1,5 Stunden. Was will mir der Freundliche denn da alles erzählen? Ok, PP-Registrierung, vielleicht noch den Nutzer anlegen, Connect-me-App einrichten, aber für alles andere hatte ich jetzt 1,5 Jahre Zeit um mich hier im Forum und auf Youtube intensiv mit dem Fahrzeug zu beschäftigen.... Was soll der mir noch erzählen was ich nicht schon weiß?
-
War heute beim Händler um noch ein paar Dinge bzgl. meines bisherigen Octavias zu klären. Da wollte er ins System schauen, ist aber schon daran gescheitert, dass er auf seinem Handy kein Passwort für das System generieren konnte, da der Azubi die App neu aufgespielt hat. Er meinte nur, er habe es nicht so mit Technik, er sei eher der analoge Typ. Hoffentlich macht er nicht die Übergabe mit mir, sonst muss ich ihm noch alles beibringen, was man so alles im Enyaq konfigurieren kann und wie das Auto funktioniert 😬
-
-
Jedoch zwei Dinge vermisse ich oder ich habe sie noch nicht gefunden. Zu einem die hinteren Sitze mit Hebel im Kofferaum umlegen, das war so im Karoq und die Betätigung der elektrischen Heckklappe mit dem Fußsensor.
Kommt eben darauf an ob Du das bestellt hast oder nicht. Ist beides keine Serienausstattung.
-
-
-
-
Das hier beschriebene einmalige Knallen bzw. Klopfen beim Schnellladen ist auch bei meinem IV80 der Fall. Ich habe die Werkstatt auf eine TPI dazu angesprochen, die die Werkstatt aber nicht feststellen konnte. Frage: Kannst du hierzu nähere Angaben machen? Das wäre wirklich hilfreich.
Das war nur ein Beispiel, von dem ich hier im Forum, ich denke es war in diesem Thread, gelesen habe. Das hab ich nur herangezogen um die TPI-Frage zu verdeutlichen.
-
Wenn es für irgendein bekanntes Problem eine TPI gibt, wird das dann auch sofort in der Produktion berücksichtigt? Zum Beispiel gab es schon das Problem, das beim Schnellladen ein Knallen auftaucht. Die TPI sagt, dass wohl ein Kabelkanal an der Batterie anders gelegt werden soll. Wird das dann auch sofort schon ab Werk für neue Fahrzeuge berücksichtigt bzw. wie lange dauert sowas, bis das in der Produktion verändert wird? Oder macht man halt so weiter und die Einzelfälle, bei denen es Problem gibt, werden eben entsprechend bearbeitet?