moment du kennst die b252 nicht ?
Nicht meine Ecke ... die geht ja von Steinheim über Brakel bis nach Warburg ... ganz schön weit ab vom Schuss hier.
moment du kennst die b252 nicht ?
Nicht meine Ecke ... die geht ja von Steinheim über Brakel bis nach Warburg ... ganz schön weit ab vom Schuss hier.
auf der b252
Wo ist die denn?
Also hast Du als Ausgleich für die 1.500€ einen Rabatt von 590€ auf den Kaufpreis bekommen.
Nicht ganz ... ich habe vom ursprünglichen Kaufpreis (laut Auftragsbestätigung und späterer Rechnung) insgesamt 2.090 Euro weniger überwiesen.
Ich hab's vielleicht etwas unverständlich ausgedrückt ...
So, dann will ich mich auch mal ganz offiziell aus dem Wartesaal verabschieden ... hier die Beweisfotos ...
Haben 2021er Privatkäufer ohne UVP die BAFA-Prämiendifferenz erstattet bekommen?
Ich hebe auch mal die Hand.
Dezember 2021 bestellt mit ULT Dezember 2022.
Auslieferung war dann im April 2023.
Die 1.500 Euro Bafa-Differenz wurden dergestalt übernommen, dass ich einfach weniger überweisen sollte als auf der Auftragsbestätigung stand.
Bei der Auslieferung habe ich dann noch ein Schreiben unterzeichnet, dass ich keinerlei weitere Ansprüche gegenüber Skoda bezüglich der Förderung erheben werde.
Interessantes Detail am Rande:
Ich sollte den Kaufpreis vor der Übergabe überweisen, woraufhin ich um eine Rechnung gebeten hatte.
Die Rechnung habe ich aber erst bei der Fahrzeugübergabe bekommen, vorher nur ein Schreiben mit der Angabe der Bankverbindung und des Zahlbetrags.
Diesen sollte ich unter Angabe der FIN halt überweiesen, was ich auch gemacht habe.
Aber: Der angeforderte Betrag war um 590 Euro niedriger als die Auftragsbestätigung. Es sind aber alle bestellten Pakete und Optionen vorhanden.
Noch schräger: Die schlussendlich ausgehändigte Rechnung weist dann wieder den eigentlich richtigen (also um 590 Euro höheren) Betrag aus.
Ich habe mich aber deshalb nicht beschwert ![]()
Kurze Wasserstandsmeldung von mir ...
Heute Nachmittag habe ich beim AH einen Gefangenenaustausch gemacht und die Ersatzmobilität (Golf GTE) gegen den im Dezember '21 bestellten 80x eingelöst.
Auch wenn er schwarz ist, kann er blau gemacht werden, Oberleinsiedler .
Fotos gibt es, wenn der Regen mal aufhört und sich die Sonne in den Tank laden lässt.
Habe die Mitteilung bekommen. Mein Auto ist gebaut.
Wie lange dauert es erfahrungsgemäß bis es beim Händler ist?
Ich habe über 6 Wochen Transportzeit ertragen müssen.
Bestellt am 07.12.2021.
Gebaut wurde er laut erwin am 15.03.2023 (464 Tage seit Bestellung).
Am 17.04.2023 kam die Nachricht, dass er beim AH angekommen ist (497 Tage seit Bestellung).
Und morgen soll die Übergabe sein ... froi ... (505 Tage seit Bestellung).
Heute bin ich mal über den Parkplatz des
gestromert, und was soll ich sagen ...
Die letzten paar Tage werde ich jetzt auch noch rumkriegen, hoffe ich ...
Tach!
Ich biete an: Sommerreifen (ohne Felgen) von meinem iV80x
2x Bridgestone Turanza Eco 235/50 R20 100T AO - DOT 5122
2x Bridgestone Turanza Eco 255/45 R20 101T AO - DOT 5222
Vor Auslieferung des Fahrzeuges wurde die Serienbereifung durch Ganzjahresreifen ersetzt.
Abholung in Ostwestfalen oder Lieferung +/- 100 km um Bielefeld herum.
Preis: 700 € VB