Falls ich das nicht schon mal gesagt hatte: Schöne Farbe!![]()
Beiträge von ervauen
-
-
Bei meinem Händler bzw. seiner Händlergruppe stehen mittlerweile 18 Enyaqs auf "sofort lieferbar":
https://www.fleischhauer.com/f…erliste/?ma=61&mo=6000622
Scheinbar gehen die doch nicht wie geschnitten Brot...
Der erste geht schon mal nicht weg, weil der ein Schaltgetriebe hat. Würd ich auch nicht nehmen.

-
Heute hat es bei mir mit der Übergabe geklappt!
Das schöne Stück ruht vor der Tür!
??? Jetzt fürs Auto! ZUM WOHL!!!
Glückwunsch, auch zu der Farbe. Habe vom
dazu eine Farbkugel vor die Nase gehalten bekommen. Danach habe ich mich doch auf Quarz-grau umentschieden. Dass ich mich jetzt ärgere wäre zuviel gesagt, aber die Farbe ist dann in "echt" doch wirklich schön. 
-
Mein Tipp wäre es, mit zweimal aufschließen versuchen oder länger aufschließen drücken.
-
Alles anzeigen
Hallo,
ich brauche mal die Unterstützung von jemand glücklichen der sein Lieblingsstück schon daheim hat.
Wie sind die Maße vom Schlüssel. Wir wollen uns einen passenden Keyless Go Schutz kaufen.
Vielen Dank
Aus der Erinnerung bei der Probefahrt (ohne wirklich gemessen zu haben): um die 9 cm lang und 5 cm breit und 2 cm hoch. Aber wie gesagt, ohne Gewähr.

-
habe hier ja schon einige Fotos in quarzgrau gesehen und finde das zumindest von aussen Superschick.
... und setzt dich erstmal rein und fahr mal 'ne Runde. Das ist superschick.

Die Farbe sowieso.
Mein
hat mir erst eine Auskunft über eine konkretee Einplanung gegeben, als er sie selbst hatte. Das nenne ich seriös. Ich gehe davon aus , dass diese Auskunft auch verlässlich ist. Wenn natürlich Skoda irgendwas daran nochmal ändert, aus welchem Grund auch immer, sind ihm natürlich die Hände gebunden. All das hin und her bei den Zeiten mit irgendwelchen Nennungen, die dann doch nicht eingehalten werden können und verschoben werden - egal ob nach vorne oder hinten - machen doch nur nervös.

-
-
-
Über die App geht das wohl. Ich wollte nur nicht immer zum Himmel schauen und rauf und runter regeln.

-