Berlin, das Kennzeichen B-IV 8021E ist schon vergeben ![]()
Beiträge von Sonnenkromi
-
-
Wir haben am 05.10.20 in Weissensee bei Möbus bestellt, jetzt VW Retail.
Hatte im Januar auch nachgefragt, ob ich was nachbestellen kann. Wurde mir von abgeraten wegen Liefertermin, habs dann sein lassen. Wenn ich sehe, dass du noch im April was nachordern konntest, ärgere ich mich etwas über meinen Händler. Aber wenn das Fahrzeug dann da ist, wird die Freude wohl überwiegen...
Ich glaube schon, die Probefahrt hat schon richtig Spaß gemacht, ( ohne Parken Plus)

-
-
Würde mich auch interessieren mit dem Navi. Wenn es nicht dabei wäre, auch nicht so schlimm. Wollte ursprünglich über Apple CarPlay navigieren. Habe ich bei der Probefahrt ausprobiert und klappt auch problemlos.

Bei mir steht es fest: Navi ist von Skoda spendiert und mit an Bord. Auch das Nachbuchen von Parken plus hat funktioniert.

-
-
Wir haben heute die Probefahrt machen können und wir sind begeistert. Die vielen Assistentssysteme haben doch ein wenig erschlagen. Wir haben nun auch erfahren, dass unser gutes Stück in der 19. KW eingetacktet ist. Die Entabnahe ist in der 20. KW und ein paar Tage später ist er dann halt in Berlin.
-
-
-
-
Alles anzeigen
Ich stelle mir mit meiner ZAPPI 22kw dieselbe Frage.
Werde wohl warten müssen, bis der Enyaq da ist.
Gruß
Michael
Warum hast du eine 22 KW Wallbox? Der Enyaq kann doch nur max. 11 KW AC laden und die Förderung ist auch futsch.