Beiträge von Sonnenkromi
-
-
-
Alles anzeigen
Update von mir:
iV80, quarzgrau, Lounge, WP, 125kW, 19" Regulus, AHK, Panodach, Transport, Seitenairbags hinten
Licht&Sicht / Klima / Infotainment / Convenience --> Basic
Family / Fahrassistent --> Plus
Bestellung: 21.09.2020
Produktion (FIN-Bekanntgabe): KW 18
Auslieferung: 11.05.2021
Beim Händler (samt Brief): 14.05.2021
Übergabe .... AAARRGGGHHH .... Wollte selbst zulassen, da Händler in Nachbarstadt, Zulassungsstelle von uns 5 min zu Fuß. Für Normalsterbliche nächster Termin erst ENDE ÜBERNÄCHSTER Woche!
Hoffe jetzt, dass der Händler noch einen kurzfristigen Termin bei den einschlägigen Agenturen bekommt

-
-
-
Hurra, heute war es soweit!
Mein Händler hat angerufen und mir gesagt, dass unser Enyaq gerade eingetroffen ist und abgeladen wurde!

Jetzt muss nur noch der Fahrzeugbrief eintrudeln, dann wird zugelassen!

Freu mich gerade wie ein Schneekönig! Das Warten hat ein Ende!

Hurra, heute war es soweit!
Mein Händler hat angerufen und mir gesagt, dass unser Enyaq gerade eingetroffen ist und abgeladen wurde!

Jetzt muss nur noch der Fahrzeugbrief eintrudeln, dann wird zugelassen!

Freu mich gerade wie ein Schneekönig! Das Warten hat ein Ende!

-
Hallo zusammen,
um mir die Vorfreude auf meinen enyaq etwas zu versüßen habe ich mich hier angemeldet. Bestellt habe ich beim AH am 11.05. mit unverbindlichem Lieferdatum .11.2021.Wie läuft das ganze eigentlich ab? Ab wann bekommt man in der Regel eine AB? Ab wann eine Info über die Produktionswoche? Wie war das bei euch?
Gruß aus Mittelfranken
SebastianEine AB⁷ habe ich nie bekommen, sondern nur die Kopie vom Kaufvertrag. Reicht mir auch. Die Produktionswoche habe ich nur durch regelmäßige Nachfrage erhalten. Übrigens nächste Woche soll er gebaut werden, allerdings sollte er auch mal schon diese Woche fertig sein.
-
Alles anzeigen
Ich fasse es nicht! Heute früh hat ? sich von ganz alleine gemeldet! ER IST DA!!!
Muss wohl über den Feiertag gelandet sein
Bestellt: 08.01.2021Einplanung KW 22
LT: KW 26
Enyaq iV 60 , quarzgrau, Stoff/Kunstleder Loft, Klima basic, Drive basic, Parken basic, LM Felgen Regulux
Anmeldung und Übergabe 19.05.21
Super, herzlichen Glückwunsch

-
-
Habe in einer Stunde Fahrzeugübergabe und habe die letzten Nächten nicht gut geschlafen.
Ich hoffe das hat sich dann erledigt.

Das würde mich auch mal interessieren: Welche Parameter sehen die Händler eigentlich und haben alle das selbe System? Es kommt mir so vor, als würde jeder Händler unterschiedliche Infos bekommen.
Meiner scheint jedenfalls überhaupt keinen Plan zu haben. Schon vor Weihnachten bestellt und bisher nur die Aussage "voraussichtliche Lieferung Mai". Weitere Updates: Fehlanzeige :-/
Das würde mich auch mal interessieren: Welche Parameter sehen die Händler eigentlich und haben alle das selbe System? Es kommt mir so vor, als würde jeder Händler unterschiedliche Infos bekommen.
Meiner scheint jedenfalls überhaupt keinen Plan zu haben. Schon vor Weihnachten bestellt und bisher nur die Aussage "voraussichtliche Lieferung Mai". Weitere Updates: Fehlanzeige :-/
Mir geht es leider genauso. Mein Fahrzeug sollte diese Woche gebaut werden, seit gestern heißt es nächste Woche. Ach so angerufen hat der
natürlich nicht von selbst.Nur können von Herstellung bis Auslieferung ja nach einige Wochen vergehen
. Na wenigsten kann man hier im Forum die Erfahrungen der Glücklichen miterleben, was die Wartezeit ein wenig leichter macht.
Also munter weiter Euro Geschichten posten.