Beiträge von Sonnenkromi
-
-
Wer von euch hat denn alles eine Auftragsbestätigung bekommen? Wann und von wem kam die denn? Vom ? oder direkt von Skoda?
Ich hab seit meiner Bestellung Anfang März außer der Kopie der verbindlichen Bestellung keine weiteren Unterlagen/Infos erhalten.Ich habe auch nur den Kaufvertrag. Hätten wir uns nicht um eine Probefahrt bemüht, hätten wir auch nicht erfahren das unser Liebling nächste Woche gebaut werden soll. Ganz schlechte Informationspolitik von unserem
.Nur habe ich leider meinen Octavia verkauft und muss ihn am 31.5. abgeben.
Werde wohl umweltfreundlich viel mit dem Fahrrad erledigen
. -
Ich habe Anfang Oktober 2020 bestellt und bis jetzt nur ein voraussichtliches Herstellungsdatum
.Dafür habe ich seit März ein kostenloses Navi
.Ich kann mir vorsteilen, dass sie die Herstellung extra nach hinten verschoben haben um das Navi zu sparen, aber es nicht ohne hinbekommen.
Sind denn irgendwelche Pakete denn noch verändert worden? Zumindest scheint er ja teurer geworden zu sein.
-
-
Alles anzeigen
So meine Liebe Freunde,
Endlich mal das Zulassung Problem ist heute gelöst und geklärt worden und wir dürften das schöne Stück abzuholen!
Ich kann einfach sagen, BIN MEGA BEGEISTERT!
Es ist ein schönes Auto und das Fahrgefühl ist ein echter Spaß!
Viele Grüße,
Nico
Ist das ein Berliner geworden?
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ich wurde gerade auch von meinem Autohaus angerufen:
1) Ihre Felgen wurden kostenlos auf Regulus umgestellt und
2) Sie müssen ein Navi dazubuchen, damit ihr Auto noch dieses Jahr produziert werden kann. Ohne Navi würde es erst im Januar produziert werden.
Haben noch mehr hier solche Anrufe bekommen? (den 1) hatte ich im Forum ja schon gefunden, aber den 2) noch nicht)
Uns hat Skoda das Navi kostenlos dazugebucht, eben aus der Begründung, dass der Wagen sonst dieses Jahr nicht mehr gebaut werden kann. Soll in der 19. KW produziert werden.
-
Warum deaktiviert Ihr Keyless Go nicht einfach? Sonst müsst Ihr den Schlüssel bei jeder Fahrt aus dem Schutz fummeln. Da hätte ich keine Lust zu...
Ist wohl eher für zuhause gedacht. Muss erst einmal mich erkundigen ob das überhaupt nötig ist, da ja ein "save System" eingebaut sein soll. Was das auch immer sein soll.
-
-
-