8:15 vor Ort und warte noch.
Beiträge von hansguenter
-
-
Sodele, morgen ist es soweit. Damit ich es auch nicht vergesse, sendet der Glaspalast Erinnerungen auf allen Kanälen: per SMS (very oldschool...) und per Mail. Die Spannung steigt...
Bin morgen auch beim Grafen, bekomme neue GJR.
-
Der große Bildschirm ist bei mir auch schon während der Fahrt ausgegangen, allerdings war das kleine Display noch intakt. Aus- und Einschalten des großen hat danach wieder geholfen. ME3 ist drauf.
-
Um die Motivation meines Autohauses für das zügige Durchführen des Updates am 18. zu erhöhen, habe ich jetzt für den 19. einen Termin in Biberach eingetragen. Wenn sie also nicht wollen, dass der Leihwagen kräftig Kilometer draufbekommt (häufig geben die Vorführwagen als Leihwagen heraus), schaffen die das Update wie versprochen an dem einen Tag.
Ich hatte höflich angeregt, lieber zwei Tage einzuplanen. Antwort: Skoda hat dafür 6 Stunden vorgesehen, das packen wir. Wir werden sehen...
Dein Vertrauen in die Offenburger muss aber schwer gelitten haben

Wünsche Dir ein erfolgreiches Update.
-
-
Sodele. Wie erwartet hat sich mein Glaspalast nicht von selber gemeldet, also habe ich unter dem Vorwand des Wechsels auf Winterreifen wieder mal dort angerufen.
Gnädigerweise kann man das SW-Update und die Reifen am gleichen Termin machen - am 18.10.! Nett, letztes Jahr war die Kombination aus Reifenwechsel und Behebung der klemmenden Heckklappe noch nicht möglich. Auf meinen Hinweis nach dem kostenlosen Leihwagen kam nur ein pampiges "Sie sind aber gut informiert"...
Was soll ich sagen, die Erwartungen an dieses Autohaus wurden wieder einmal voll erfüllt. Die Optimisten haben einen Tag eingeplant. We will see. Vielleicht lege ich mir aus reiner Bosheit noch einen Geschäftstermin, vorzugsweise in Kiel oder Lübeck, auf den Tag. Damit sich der Leihwagen (für mich) wenigsten lohnt...
Hatte ja mein Update vor 2 Wochen im gleichen Autohaus. Einplanung 2 Tage, die auch benötigt wurden.
Heckklappenanschläge und Batterie wurde gemacht, Abdeckung kommt später.
Ersatzfahrzeug wurde von selbst angeboten (T-Cross). Kurze Einweisung bei der Abholung, alles war bestens.
-
Wenn du es so machst wie Dave es beschrieben hat, klappt das, aber nur im Internet, denn dort kannst du '' S Pin vergessen?'' anklicken. In der App klappt das meistens nicht.
Unter Skoda Connect, Einstellungen, dem Punkt Sicherheit heißt es "S-Pin zurücksetzen".
-
D.h. Du kannst in mp3 Dateien von Stick / Handy ... Vor- und Zurückspulen?
Vom Handy hab ich noch nicht probiert,
aber vom USB Stick ist Vor und Rückspulen mit dem Player kein Problem.
-
So, Enyaq wieder abgeholt, wieder im Skoda connect angemeldet, soweit alles ok, hatte aber noch nicht Zeit alles wieder einzurichten.
Eine Fage aber habe ich: bei mir ist die Softwareversion des ABT auf 106 geblieben. Vor/zurückspulen in den MP3s vom USB Stick geht immernoch nicht. Sollte der ABT nicht höher sein?
mfg
Ist bei mir auch auf 106 geblieben aber alles läuft fehlerfrei.
-
Braucht man eigentlich für die zukünftigen Updates über OTA enen zusätzlichen Dienst?
Bin im Shop auf die "Proaktive Dienste" gestossen die vorher nicht aktiviert waren.
Beschreibung: personalizationOnline, Pannenruf, Fahrzeugzustandsbericht, onlineSystemUpdate, Inforuf
Sind für 10 Jahre kostenlos.
Hört sich so an als gäbe es ohne diesen Dienst kein 3.1