Gewohnheit und die Kenntnis, wie die Ablaufschläuche durch die Tür laufen. Oftmals ist ein Knick drin, dass nichts abläuft….
Beiträge von Ulf007
-
-
-
-
-
Heute bei IKEA:
freue mich, 2 Ladeparkplätze frei. Hingestellt, dann die Überraschung: Die DC-Säulen (je nur 20 kW) außer Betrieb oder Kabel fehlte ganz.
Eine AC besetzt mit nem Opel Mokka-e
Die 2. mit nem Tesla, der keinen Saft saugte lt. Display an der Ladesäule….
Kabel angefasst, war nicht verriegelt. Umgesteckt. Enyaq lädt.. 5 Minuten später in der App: nur 2km mehr Reichweite, lädt nicht.
Nachgeschaut: Stand auf dem Tesla-Platz ne ZOE am Laden mit „meinem“ Kabel, meine Ladeklappe offen…
TEST durch mich: AC-Kabel lässt sich während aktiver Ladung abziehen… Also wieder den Enyaq angesteckt.
Soll das so, dass die nicht verriegeln während der Ladung????
-
-
Kann ich widerlegen, da ich keine Extras bestellt habe.
Ja, da gibt es eben das Extra „ohne Navi“ derzeit nicht. Oder keine 50-er Akkus. Oder keine Stahlfelgen…
-
Das nützt aber nur in Braunschweig und nur an Parkuhren etwas. Und das auch nur, solange es diese Regelung mit dem Gratisparken für BEV gibt.
An offiziellen „E“-Parkplätzen nutzt das garnichts.
-
Ich bleib dabei. Das Navi ist eine Katastrophe. Absolute Frechheit sowas in Serie zu bringen. Eine Zumutung, damit seine Zeit zu verschwenden.
Gruß
Ich hoffe, diejenigen mit Problemen mit dem Navi melden das auch an den Händler / Skoda / Here Maps, wenn Straßen fehlen, Limits nicht stimmen etc.
Vom Motzen allein erfährt der Kartenherausgeber NICHT, dass er Fehler in den Kartendaten hat.
-
... kann ich nur unterstützen! Solche Troll-Mitglieder brauchen wir hier nicht! Es reicht jetzt wirklich!
Der (Die / Das) wird dann als skodagirlman wieder erscheinen. (Ich hoffe, mich zu irren.)