Die Liste oben ist lustig.
Gefällt einem ein Auto nicht, lässt man es „beim Kopieren“ weg, und der Nächste übernimmt das dann. Somit käme der Smart #5, trüge ich ihn jetzt ein, nur auf eine Stimme…..
————
Aber mal ehrlich, Speicher:
Willst Du Dienen Kanal zu einem schnöden Multimarkenvergleich verkommen lassen?
Das generiert -vielleicht- mehr Zuschauer, aber macht Deine Arbeit auch beliebig.
Hast du jede Marke auf dem Kanal, kann man sich gleich CM oder Ähnliches anschauen. Da sieht man Autos auch nur im Lobhudelei-Abriss.
Und Roadtrip-Fahrer mit verschiedenen Marken gibt es auch genug. Für echte Tests (Beschleunigung, Bremswege- Ausweichverhalten etc.) gibt es AMS.
In der Tiefe wirst Du bei anderen Marken gar nicht arbeiten können. Und eventuell sogar Deine Einblicke bei Škoda minimieren, weil Škoda Deinen Kanal auch als gute -weil auch mal kritische- Werbung sieht. Und Zellmer & Co. sparen Zeit, weil sie sich nicht mehr individuell mit Dir und Deiner Arbeit beschäftigen müssen.
Dass Du die Konzern-Plattform, und was man daraus machen kann, vergleichst und „zerlegst“, ließen sie sicher „noch durchgehen“.
Aber haufenweise Fremdfabrikate auf einem Kanal der sich der „E-Mobilität von Škoda“ verschrieben hat?
Mit einem breiteren „Angebot“ bist Du dann nur noch ein „Car-Influencer“ unter vielen.