Ich würde mit 165 sofort rechts rüber ziehen 🤣
…und dann kommt einer, der hier in einem anderen Thread vom Tempoupgrade träumt, und zieht an Dir vorbei. Pffffft…
![]()
Ich würde mit 165 sofort rechts rüber ziehen 🤣
…und dann kommt einer, der hier in einem anderen Thread vom Tempoupgrade träumt, und zieht an Dir vorbei. Pffffft…
![]()
Naja, ich könnte Dir da eine ganze Armada Produkte vorführen…Ich habe die ganze Family und viele Freunde in’s Boot gezogen. Alleine hier daheim……sicher 18 Produkte, evtl. mehr. Und das Nächste ist bestellt, ich muss mein MacBookPro „vererben“.
Wenn ich Aktien habe, muss ich auch den Umsatz stärken. ![]()
Ich bin aber auch von der Qualität und Benutzbarkeit überzeugt.
Leider muss ich ein Galaxy S irgendwas als Geschäftshandy nutzen. Als Arbeitsmittel haben die aber auch iPads verteilt.
Die Technik der „droiden“ ist nicht das nervige, mir gefällt die Saftware (absichtlich so geschrieben) darauf nicht.
Da sieht man Mal, was reichweitentechnisch auch beim E-Auto möglich ist.
Aber die Serienstreuung ist doch schon groß.
Und für nur 150 Meter Reichweite ist der Enyaq dann doch teuer. ![]()
Wir haben Aktien… ![]()
Ein Klappern (ist es Poltern?) an der Vorderachse hatte ich schon ab und an beim Karoq. Ursache nicht feststellbar. Jetzt beim Enyaq auch. Das selbe Geräusch.
Alles fest, also bleibt das so. So merkt man, dass der Enyaq lebt und sich bewegt. Sonst ist der ja so leise.
Kauf dir ein Pixel 7 pro,läuft im Eny wie geschmiert U kostet die Hälfte von einem zerbissenen Apfel.
Nein,ich arbeite nicht bei Google 🫣😀
…Du hast nur Aktien von denen…
![]()
Nein,
Meine beabsichtigte Lösung ist der Kauf des iPhone 15, wenn's im September kommt...
…..
Braves Kind…. komm‘ auf die dunkle Seite… ![]()
Jetzt wo Du's sagst ... bei einem Aral Pulse (Alpitronic HYC-300) habe ich einem Taycan-Fahrer so auch schon den Hintern gerettet. Der hat ihn auf 1% runtergefahren.
Ist doch eine Marktlücke: Stützkeile für CCS-Stecker im Taycan / e-Tron irgendwas. ![]()
Ist mir egal. Ich brauche die FB 2x im Jahr. Ich muss die Tür eh händisch öffnen, und für den Kofferraum trete ich dem Auto in den „Auspuff“ (wenn da einer wäre)…. Das geht gut. Ich könnte ja mal den anderen Schlüssel probieren. Ach neee, zu faul ich dafür bin.
Mit ME 3.999999 geht es dann bestimmt per App. Mit sofortiger, kurzer 8-10 stündiger Reaktionszeit.
Im kostenpflichtiger Abo.
Soll ich mich da jetzt ärgern, dass die Reichweite meiner FB so klein ist, oder mich freuen, dass ich den Schlüssel nicht bewachen muss, wenn mal Kinder zu Besuch sind. 🤔 Hmmm. Keine Ahnung. Es ist, wie es ist.