Soll ich mich da jetzt ärgern, dass die Reichweite meiner FB so klein ist, oder mich freuen, dass ich den Schlüssel nicht bewachen muss, wenn mal Kinder zu Besuch sind. 🤔 Hmmm. Keine Ahnung. Es ist, wie es ist.
Beiträge von Ulf007
-
-
Die ist mir nicht Smart genug. Die zeigt ja nur die Zeit.
Das wäre ja einfach nur ein Enyaq. Macht das, was er soll.
-
Dann ist ja der Grund geklärt, und das Auto macht nicht von allein Fenster und Dach auf, wenn ihm zu warm ist.
Wenigstens etwas.
Seltsam ist schon die hohe Reichweite des Schlüssels, durch Wände hindurch.
Also ist der „Hosensack“ in Zukunft tabu bei der Arbeit. Kritisch kann es beim Einkaufen werden, wenn man direkt vor dem Laden steht. Ist ‘ne Einladung an Neugierige. Und nicht nur an die.
Ich kann aus ca. 10 Metern Entfernung das Auto nicht öffnen, weder Türen noch Fenster oder Kofferraum. Nicht einmal bei direkter Sichtverbindung auf dem sonst in der Umgebung leeren Stellplatz.
-
Du musst „Ich brauch dich hier, Kumpel!“ sagen…
Ich warte noch auf die Uhr von Škoda Industries.. Die Š-Watch….
-
Ist doch Unsinn. Den Fehler kennt Skoda. Tauscht die Einheiten aus. Meine wurde wegen Airbagfehler getauscht, die neue reagiert auf der Schiebedachseite schlecht auf Berührungen. Licht und Rolloseite funktionieren. Tauschantrag ist gestellt.
Häme kassierst Du nur dafür, Skoda als unfähig hinzustellen Autos zu bauen und Software zu schreiben.
-
Und Du beschwerst Dich über fehlenden Peak…
Skoda rules!

-
Ich sehe im Vordergrund jede Menge Kupferdraht…. Ich kenne einen Verwerter.

-
Genau. Ich meine, niemand würde doch heutzutage ein Auto mit reinem E-Antrieb erwarten...🙃
E für Eco-Fuel?

-
Die Taste ist ohne Funktion ist starr also nicht drückbar. Deswegen meine Überlegung wegen des lenkradtausches. Wenn man dann eins mit lenkradheizung nimmt, geht die dann? Denke hat beides bisher keiner getestet oder?
*edit*
Ok im obdeleven forum steht, dass das mit dem lenkradtausch dann funzt, nur noch die Frage ob dann auch die lenkradheizung geht

Reicht das Lenkrad, oder braucht es auch das Lenkradsteuergerät?
-
Motor der Wärmepumpe, Motor der Scheibenwasserpumpe. Sonst noch einer?
Der X hat da noch einen.
Und die WP und das Ladegerät haben noch Lüfter.