Beiträge von Ulf007

Und man sollte beachten, dass auch bei den derzeitigen Thüga-Preisen bei denen kein Samariter-Syndrom herrscht.

Schließlich kassieren die -wie alle Anderen auch- immer noch THG für jede verkaufte kWh.

Ja, ich warte noch auf das weitere Vorgehen.

Und, dass die Drehbewegung am Lenkrad als Aufmerksamkeitsdetektion funktioniert, ist derzeit gut, hatte ich aber definitiv nicht vor dem Update. Da bleibe ich dabei. Bei den Verrenkungen, die ich bei diversen Ausfällen hatte, hätte das reagieren müssen. Ein (mir nicht fehlendes) Problem gelöst, ein Neues eingeupdatet.

Mal schauen, evtl. liegt es auch am Dachmodul. Man weiß beim Enyaq ja nicht, wo das überall eingreift. Dass es beim Airgag Airbag-Fehler ursächlich ist, hätte auch keiner wirklich vermutet, bis es deshalb neue Module gab.

Ich finde die Idee mit der Sitzbelegung immer noch interessant.

Nur, weil vorn der Gurt reicht, muss es doch hinten nicht auch so sein.

Wenn man die Gurte nutzt, um die Rückbank wegen schwererer Fracht im Kofferraum zu „verstärken“, muss doch hinten nicht klimatisiert werden.

Ich würde dem auch nachgehen.

Das Problem konnte ich immer noch nicht reproduzieren, dass CarPlay das Radio wegschaltet. Beim Enyaq nicht, und in der ZOE auch nicht. Egal, was beim iPhone vorher läuft. Das Autoradio bleibt an beim automatischen Koppeln des Handys (Enyaq) oder Anstöpseln (ZOE).

Und daher wird es mit Tipps schwierig, wie man dieses Problem beheben kann.

Nur um mal wieder zu bestätigen, dass so was anscheinend auch ohne Probleme von statten gehen kann...und jetzt hab Ichs verschrien 🤣.

Dann aber auf den Knien rutschend zu Cariad, um Vergebung betteln. 😏

Oder wenigstens einen Kotau vor den Werkstoren in Mlada Boleslav.

Gut, dass es bei den meisten problemlos funktioniert hat.