Vielleicht bin ich zu dusselig aber wo habt ihr das gekauft / aktiviert? Im Auto eigenen Shop App habe ich dieses Update nicht.
Und die Optio unter Ambiente etc. ist auch nicht vorhanden.
Vielleicht bin ich zu dusselig aber wo habt ihr das gekauft / aktiviert? Im Auto eigenen Shop App habe ich dieses Update nicht.
Und die Optio unter Ambiente etc. ist auch nicht vorhanden.
Ja, das habe ich auch, aber nicht jedes Mal. Bei mir tritt dieses Mysterium so alle 10 Tage mit meiner Playlist auf. Es spielt dann die letzten 5 Lieder in unendlicher Wiederholdung. Ich gehe dann aus der Playlist raus, dann wieder rein, tippe das erste Lied, Random aktivieren und dann geht das wieder. Bisher konnte ich nicht rausfinden, was da das Kriterium ist, aber ich vermute, dass CARIAD auch hier Müll zusammenprogrammiert hat. Du kannst es dem Skoda Kundendienst schreiben, in der Hoffnung, dass Wayne an dem Tag Dienst hat.
Denn nicht vergessen: Wayne interessierts !
Ok, vielen Dank für den Heinweis. Ich habe es immer wenn ich das Auto starte. Es ist schon in Fleisch und Blut übergegangen wie die Erstmeldung mit Ok klicken dann noch einmal auf Random und wieder auf Random ![]()
Hallo zusammen,
ich habe seit der SW 3.0 etwas festgestellt, was sich reproduzieren lässt.
Wenn man Musik von einem USB-Stick abspielt, im System einstellt alle Titel und dann noch zusätzlich Random, dann läuft das super bis man den Enyaq abstellt.
Danach, wenn man den Wagen wieder einsteigt bzw. startet, dann ist random Zeichen zwar auf grün aber er spielt nach Alphabet ab. Nicht per Zufallswiedergabe.
Jetzt meine Frage: Hat das jemand anderes auch und wenn ja, kann man dies irgendwie Skoda mitteilen?
Vielen Dank...
Picard_1983 Und mit der Zeit verschiebt sich deine "Sicherheitsgrenze" immer weiter nach unten, war bei mir auch so
Dann werde ich das mal beobachten 😎
Nur die Frau auf der Beifahrerseite wird immer blasser 😁
Da unserer Wallbox in der Firma heute nicht funktioniert hat, musste ich mittags an den benachbarten HPC von Enercity in Hannover. Der macht max. 150KW. Angesteckt habe ich mit 41% SoC (habe heute noch ne weitere Strecke vor), kalter Akku bei 16°C Außentemperatur. Die ersten paar Minuten waren zwischen 60-70KW, er ging aber hoch auf 85KW. Das ist schon ein ziemlich guter Wert bei den Eckdaten. Selbst deine 70KW sind gut, also keine Sorge.
Super. Alles gut. Danke euch für die Antworten. Das konnte ich mir schon denken. Aber die Urlaubsfahrt war super und bei 40% hätte ich auch weiter fahren können.
Das war so eine Sicherheitsstop 😎
Hallo, auch ich bin heute das erste mal an eine Säule.
Ladeleistung bei 40% SoC: ca. 70kw
Geht das? Oder hätte es mehr sein sollen.
Das 2. mal S19 gezogen und ca. 2 min. gewartet dann wieder rein und später eine kurze Ausfahrt, seit jetzt geht es wieder.
Endlich.
Alle Daten sind wieder in der App.
Wie ist der Online-Status des Autos?
Online. LTE und alle Balken sind voll.
So, Sicherung 19 gezogen, 10 sek. gewartet und wieder rein. Keine Änderung.
App hängt noch immer. Schade…
Moin,
ich habe auch das Problem das die APP hängt oder Connect halt nicht verbunden ist. Auto zeigt alles normal an. Ich habe SW3.0.
Was passiert noch alles wenn die Sicherung 19 gezogen wird? Alles resettet? Oder einfach nix, nur das die Verbindung hart getrennt wird.
Danke euch....