Ich denke nein, so etwas erfährt man immer nur durch gezieltes Nachfragen ggf. im Schadensfall.
M.E. nach wahrscheinlich von der Größe, Möglichkeiten in der Werkstatt (Equipment usw.), Anzahl und Ausbildungsstand der Spezialisten und vom Umsatz abhängig.
Im Dorf kann ich mir keinen Level 3 Status vorstellen…
Wobei die wenigstens zeitnah antworten, auch wenn die Antworten bisher nie zum Ziel führten...nur immer zum Händler 
So, neues Update bei uns:
Angeblich war unser 1. Mal mit unserem Elektrikfehler die 12V Batterie. Jetzt ist er mit der gleichen Fehlermeldung im Display ja vergangene Woche gar nicht mehr losgefahren, wurde am Donnerstag zur Level 2 Werkstatt (wie sich heute herausstellte, haben die nur Level 2), unser Vertragshändler hat sogar nur Level 1) gebracht. Heute angerufen, sie haben gesagt, jetzt ist es die Hochvolt-Batterie die defekt ist, da darf aber Level 2 wiederrum nicht ran, also müssen die eine Werkstatt (wahrscheinlich in Leipzig) finden, die Level 3 hat und die sich dem annnehmen würde und dann wird er dorthin geschleppt und dort soll die Hochvolt-Batterie "repariert" werden (was immer man da reparieren kann, ich bin gespannt). Angeblich will sich die Level 2 Werkstatt spätestens morgen nochmal melden.
Ein Haufen Schrott, mehr kann ich dazu nicht sagen.
Nicht falsch verstehen, solange er fährt, ist er super. Wenn er aber nach 6 Wochen (!) ein Problem mit der Hochvoltbatterie hat, was mit zu den Schlüsselkomponenten eines Elektroautos zählt, fragt man sich, wie es da weitergehen soll, besonders wenn das nur "repariert" wird.
Muss gleich noch eine Email an den ADAC fertigmachen, weil die mir nicht alles in der Rechtsberatung beantworten konnten, weil sie sich über manche Themen selbst erstmal informieren müssen. Auf jeden Fall meinten sie, man solle eine Frist von 14 Tagen setzen, muss ich nur schauen, wo ich die jetzt setzen kann, von der Level 3 Werkstatt hab ich bisher ja nicht mal einen Namen, also wirds wohl an meinen Vertragshändler gehen, was schade ist, dass die das ausbaden müssen, denn die waren bisher zumindest freundlich. Angeblich hat der Fehler bei Skoda Deutschland höchste Aufmerksamkeit, na dann...