Danke Dir Langstreckenfahrer! Kommt die sehr unterschiedliche Bewertung der Leistung der assistierten Spurführung daher, dass eben diese beiden unterschiedlichen Ausbaustufen sich auch unterschiedlich komfortabel / gut verhalten? Oder liegt es eher an jeweils gut / bzw. schlecht kalibrierten Kameras? Oder gibt es einfach sehr unterschiedliche Erwartugshaltungen an die Leistung des Systems?
Beiträge von Mji
-
-
Ich warte ja noch auf meinen Enyaq, aber mein Kodiaq hat zwei Unterstützungsstellungen: einmal nur Verhindern des Spur verlassen und alternativ adaptive Spurführung. Ist das beim Enyaq auch so? Kann mich von der Probefahrt nicht mehr dran erinnern.
-
dattelpfluecker - Gut, daß Dir nichts passiert ist und hoffentlich lässt sich der Schaden an Deinem Auto noch beheben!!
dem kann ich mich nur anschliessen!
Bei einem Verbrenner wäre angesichts der Bilder übrigens ziemlich sicher die Ölwanne beschädigt worden und eine Menge Öl ausgelaufen...
-
Bei mir ist das Licht am Ende des Tunnels auch deutlich heller geworden…
Leider schafft mein Händler die Zulassung erst nächste Woche. Wird also fast ne Punktlandung bzgl. Jahresfrist.
Ich finde das graphite grau echt überraschend gut aussehend, Auf dem Bild vom Langstreckenfahrer passt der Crystal Kühlergrill richtig gut dazu...
-
bestellt 17.12.2021, unverbindlicher Liefertermin 08/22 (wahrscheinlich nicht zu halten
)
Da haben wir so einiges gemeinsam
. Mein Händler hat auch den Augiust 22 als ULT genannt, aber beim letzten Treffen nur noch hilflos mit den Schultern gezuckt auf die Frage nach einem Liefertermin. Ab Lieferung bin ich dann auch Ex-Kodiaq Fahrer. Willkommen im Wartesaal! -
Gab es dazwischen noch eine Preisliste (also ab September oder später) mit dem 80x?
Hat jemand die PDF?
Hallo Zusammen, genau das würde mich auch interessieren. Tatsächlich hatte ich versäumt mir die zum Bestellzeitpunkt (Dezember 21) gültige Preisliste runterzuladen. Die Preise sind mir gar nicht so wichtig, aber die Zusammensetzung der Pakete scheint sich immer mal wieder zu ändern, weshalb ich den Stand gerne festgehalten hätte...
-
Dachte ich auch, mittlerweile hab ich das 3. Schreiben von der Leasing da, ich möchte doch bitte unverzüglich mein Fahrzeug zurück geben.
ich hab das zum Glück schriftlich. War die Bedingung, sonst hätte ich vermutlich einen Mercedes EQB bestellt.
-
Mein Kodiaq musste außerplanmäßig in die Werkstatt, defekte Wasserpumpe und daher sporadische Motorüberhitzung.
Als ich da so bei Serviceleuten auf die Abholung wartete kam zufällig mein Verkäufer vorbei. Auf die Frage nach einem aktuellen Stand zum Enyaq hat er nur gelacht. Zum Glück haben wir die Vereinbarung, dass das Kodiaq Leasing weiterläuft bis der Enyaq kommmt...
-
Tja was soll ich sagen. Ich habe für 850,- € extra Convenience, ich habe induktives Laden (also vermutlich) - aber um das nutzen zu können, müsste ich nochmal 800,- € ausgeben: für ein Handy, mit induktiver Ladefunktion...

mein gerade neu gekauftes Galaxy SE21 FE kostet nur kanpp über 600, also lüg nicht!

-