So, nach nunmehr 300 Tagen des Wartens tausche ich meinen Stehplatz gegen einen Melkschemel.
Ich hätte dann gerne 2 Liter Milch und einen Enyaq iv 80x ![]()
So, nach nunmehr 300 Tagen des Wartens tausche ich meinen Stehplatz gegen einen Melkschemel.
Ich hätte dann gerne 2 Liter Milch und einen Enyaq iv 80x ![]()
Yeah, endlich im Klub 400!
Du hättest Dich wenigstens noch von uns 300ern verabschieden können!
![]()
Des Weiteren habe ich meinen Händler auf die Förderung angesprochen und er sagte mir, dass es Ende nächster Woche eine Konferenz u.a. auch mit dem Händlerverband gibt bzgl. der Förderthematik. Ich bin gespannt.
mein Händler meinte, die hätte letzte Woche stattgefunden, aber seitdem haben ich nichts mehr von ihm gehört. Warum wohl.... ![]()
Haben andere hier aktuelle auch plötzliche Verlängerungen ihrer Lieferzeit um 1 Jahr erhalten?
bei mir gab es überhaupt mal eine Einplanung, 11 Monate hinter den ursprünglichen ULT...
Hurrah! ich habe das erste mal überhaupt einen Termin für meinen 80x bekommen!
Nach der Bestellung im Dezember letzten Jahres stand als ULT der August 22 drin, jetzt habe ich als Termin den Juli 23 (KW 28) bekommen. Das sind gerade mal 11 Monate Lieferverzug.
aber immerhin optimistischer als Selenium 's Tool:
Berechneter Liefermonat: May. 2024 (KW 21).
Bisherige Wartezeit: 307 Tage
Voraussichtliche Restzeit: 576 Tage
Wartezeit insgesamt: 883 Tage
Ich könnte ....
... so... Bügeleisen vorgeheizt, sodass der Kragen des Hemdes nochmal faltenfrei gebügelt werden kann...
... sinniere noch über den Dresscode für die Aufnahme in den 300er-Club.
... Nackenröllchen schon aufgepustet und das bisher plattgesessene Sitzkissen gegen ein neues, isolierendes und besser gepolstertes getauscht - es wird ja Winter und ein wenig Zeit werde auch ich hier noch verbringen dürfen (Danke dafür natürlich auch an Skoda und deren Helferlein)
... nun ist es dann so weit ... hach was freue ich mich ... wo habe ich nur den Schnaps hingestellt ...
Willkommen im Club! Immerhin hast Du sowas wie eine Einplanung, bei mir gab es die noch nie
Bin gespannt wer von uns zuerst dran kommt. ![]()
Wow, ich habe nach längerer Zeit mal wieder in das Prognosetool geschaut. Ich kann nur hoffen, dass das nicht der Realität entspricht:
Berechneter Liefermonat: Apr. 2024 (KW 15).
Bisherige Wartezeit: 301 Tage
Voraussichtliche Restzeit: 540 Tage
Wartezeit insgesamt: 841 Tage
Ja, ich weiß, dass das einfach eine lineare Extrapolation ist...
Naja das kann Skoda ja ganz gut einem bei diesen Jubiläen helfen.
Liegt vermutlich daran, dass sie hier keine Chips und keine Kabelbäume brauchen.
bin auch gespannt wie das bei den 80x so weitergeht. Ich hatte noch nie eine Einplanung,daher werde ich von Verschiebungen auch nicht zusätzlich frustriert ![]()
Angeblich will Skoda Deutschland diese Woche mit den Händlern ein Vorgehen für die Besteller kommunizieren, die aufgrund von genannten ULTs mit der vollen Prämie rechnen durften und jetzt in 2023 rutschen. Wird hier sicher bald diskutiert werden ![]()
Selenium : für einen 80x gibt Dein Tool gerade noch 980 Tage Wartezeit aus, das ist das einzige, was ich angegebne hatte. Ohne jede Auswahl lande ich auch im September nächstes Jahr... Liegt das an den wenigen Auslieferungen im August wegen der Werksferien?
Guten Tag ,
nach ca 5 monaten Stillem mitlesen melde ich mich auch mal.
Ich habe heute eine Mail vom
bekommen.
Aktuelle einplanung KW15/2023... -.-
Na dann willkommen im Wartesaal. Für meine Bestellung aus 12/21 gibt es immer noch gar keine Einplanung. Da ich meinen aktuellen Kodiaq einfach weiterfahre bis der Enyaq kommt, ist da aber nicht so dramatisch ![]()