Selenium : Kann es sein, dass die Datenbank nicht zwischen AHK und Vorbereitung AHK unterscheidet?
Tolle DB. 😊
Selenium : Kann es sein, dass die Datenbank nicht zwischen AHK und Vorbereitung AHK unterscheidet?
Tolle DB. 😊
Alles anzeigenMal zum Thema
Meine Gedankenflut (Auszug)
Ich habe mir überlegt mal meinen
heute anzurufen und Ihn aktiv auf den Verzicht der 360' Kamera anzusprechen.
Weil wenn ich die Rückfahrkamera (mit 360' noch keine Möglichkeit) vergleiche von Enyaq mit meinem CLS, glaube ich nicht, dass die 360' besser werden und an die vom CLS rankommt.
Daher mein Gedanke, die Rückfahrkamera alleine wäre auch ok, wenn dadurch eine Lieferung in 2022 kommt (ich weiß, es wird vermutlich keine Garantie geben).
Er soll sich da mal erkundigen ob möglich und ob doch weitere Informationen dann zur Lieferzeit kommen.
Dazu bin ich gespannt wie willig er ist.
(Hoffe er ist nicht im Urlaub
)
Ich sehe hier jeden Morgen einen bei mir vorbeifahren schön in silber mit Sport und CF sieht schon fett aus.
Es ist echt schwer zu ertragen die Warterei
Das habe ich vor einem Monat gemacht. Letzte Woche habe ich die Antwort erhalten, dass Skoda nicht garantieren könne, dass der Verzicht auf Area View die Auslieferung beschleunigen würde. Bin auf die Antwort die du erhalten wirst gespannt.
Ich überlege schon, ob ich Ihn direkt vom Werk abhole. Wenn er wirklich in KW 47 gebaut wird. Bei meinem Glück kommt er dann in der ersten Januar Woche 2023 und die Prämie ist wutsch.
Sind von uns aus ja nur 600Km.
Ich glaube das ist prinzipiell nicht möglich, falls du was anderes weißt wäre ich sehr interessiert.
Meine Liste zählt auch eher zu den Kurzen:
1. Subaru Justy II
Irgendwie hässlich aber auch irgendwie geil. Vor allem 4x4 in einem Kleinwagen. 🥰
2. Opel Corsa D
Teuer Begleiter seit 13 Jahren. Aber durch Sportfahrwerk eher ein Stadt- und Landstraßenflitzer. Und die Aufwände für Reparaturen nehmen gefühlt seit Jahren zu.
Jetzt soll was größeres, komfortableres und elektrisches her. 😊 Die Trennung wird mir trotzdem schwer fallen. 😥
... ich hab auf dem Nachhauseweg einen schönen Waldparkplatz, wo ich in der Regel die neuen Autos fotografiere. Kommt drauf an, ob der schön frei ist, dann werde ich mir die 5 Minuten sicher nehmen
Das sieht dann so aus, nur mit Enyaq
Das ist doch ein Katalogbild. 😋
Sieht echt gut aus. 😊
Das schweift hier etwas ins Politische ab. Ich will nicht sagen, dass ihr Sachen sagt die falsch sind oder meiner Meinung widersprechen, aber hier ist nicht der richtige Ort. 😊
Alles anzeigenDa is dat Ding! WUHUUUUUUUUUU! Am 05.08. früh um 8 hab ich einen Termin in der Zulassungsstelle und um 10 Uhr ist Übergabe. Dann abends um 23 Uhr geht es los nach Tours, Frankreich! Yehaaaaaa!
#20220725_152151.jpg20220725_152138.jpg
20220725_152214.jpg20220725_152241.jpg
Mir is grad etwas Schlecht vor lauter Aufregung
Und der Verkäufer war etwas genervt weil ich wie ein Pingpongball in der Verkaufshalle rumgehüpft bin! (Ist mein erster Neuwagen mit meinen zarten 43 Jahren ^^)
Glückwünsche! Jetzt bin ich aber auch auf die angekündigten Felgen gespannt. 😋 Werden wir die noch im Sommer oder zumindest zum Beginn der Winterreifensaison zu sehen bekommen? 😊
So hab heute mal ein Rad meiner Winterräder mit der Borbet W 8×19 mit ET 44 auf der Vorderachse montiert,um zu sehen ob alles passt. PASST,Super.Leider fehlt Foto weil der Akku zu schwach war.
IN diesem Zusammenhang hab ich mal die Bremsscheiben ausgemessen,weil manche Gutachten etwas verwirrend sind.
Also mein X hat die Scheiben mit einem Durchmesser von 358mm mit einer Dicke von 30mm.
Mit einem Verbrenner-Smartphone wäre dir das nicht passiert. 😋