So stand es bei ihm im System was man daraus schließen kann bleibt abzuwarten. Was eher lustig an dem Gespräch war es war die Urlaubsvertretung meines freundlichen dieser ging mit mir ab Bestellung alles durch, am 4.12.21 bestellt mit Aussage vom Verkäufer er kann dieses Fahrzeug noch sofort bestellen er hätte noch diese eine Auto für seine Quote frei, die Vertretung heute sagte mir das Fahrzeug wurde bestellt am 18.1.22. ich meinte dann zu ihm das ich ja dann belogen wurde und er wohl keine Quote mehr hatte und er mit der Quote vom neuen Jahr bestellt wurde das erklärt dann auch den UVL Februar 23, seine Aussage dann war das wüsste er nicht er war ja nicht dabei, ich sagte ihm dann es wäre ja ziemlich dreist seine Ausrede daraufhin war das es wohl am Werk Läge das die den Auftrag erst am 18.1.22 bestätigt hätten. Mir war es dan zu blöd weiter zu diskutieren, meine Schlüsse die ich daraus ziehe ist ja logisch wenn er erst wieder Quote fürs neue Jahr hat ist auch klar das skoda auch erst im Januar neues Jahr den Auftrag bestätigt. Aber traurig das man auch noch für blöd gehalten wird aber gut was sollst kann man jetzt eh nicht ändern
Am 4.12. neigte sich das Quartal - insbesondere im Hinblick auf Weihnachten - bereits dem Ende zu. Es war also nicht mehr weit bis Q1 und vielleicht meinte er, dass er in Q1 noch ein Fahrzeug frei hätte?
Mies wäre es natürlich trotzdem, das dann nicht entsprechend zu kommunizieren. Mein Händler meinte, dass die AB üblicherweise ca. zwei Wochen nach Bestellung käme.