Beiträge von Chris83_3D
-
-
-
Naja es ist vermutlich alles besser als noch vor 5 Jahren

-
-
was macht denn die Anfahrerinnerung?
Ok, sie erinnert ans Anfahren (wahrscheinlich an der Ampel). Aber wie macht sie das?
Es kommt ein kurzes PING. Was passiert, wenn man länger wartet habe ich nicht getestet.
-
Freude am Fahren

nur noch mit dem Vorsprung durch Technik hapert es etwas, aber Nichts ist unmöglich und wir fahren demnächst Das Auto, welches Simply Clever ist. We Feel the difference und vielleicht benutzt Skoda bald Frisches Denken für bessere Autos. Aus Liebe zum Automobil folgen wir dem guten Stern auf allen Straßen in die Zukunft.
-
vielleicht stehen ja 25.000 noch im Banking

um mich selbst zu zitieren. .. war keine schlechte Annahme, um ein paar tausend vorbei und es sind nicht nur Enyaqs.
Škoda Auto má na odstavných plochách 20 000 nedodělaných autAutomobilka Škoda Auto má nyní na odstavných plochách kolem 20.000 nedodělaných vozů. Maximum je stanoveno na 40.000 vozů...www.mladaboleslav.cz -
irgendwie schon.
die liegt dann wohl im Behalten des Führerscheins... -
08687175-4af8-4da4-b889-87bf99a14fcd.jpg
Bin heute mal den i4 M50 zur Probe gefahren. Würde sich eigentlich als Nachfolger von meinem A5 Sportback ganz gut machen, wenn da nicht die Vernunft mitspielen würde. Ca. 6.000€/Jahr haben oder nicht haben sind schon viel Geld in 36 Monaten, soviel würde mich der Spaß mehr kosten (natürlich in der kleineren Variante als i4 40). Die Tatsache, dass die Lieferzeiten ähnlich sind wie beim Enyaq, lässt mich von dem Hirngespinst abstand nehmen.
Aber ein paar tolle Features hat er schon. Man kann ihn rechts überholen lassen (nicht, dass ich sowas tun würde
), bis 15kmh über Schilderkennung fahren lassen
, Reku bis Stillstand ist möglich (wobei die fehlenden Paddels schon doof sind), Sprachbedienung und Geschwindigkeit des Displays ist top, i Drive lässt sich blind bedienen, Ampelerkennung mit Anfahrerinnerung. -
bis Langstreckenfahrer, exTesla und ich unseren Enyaq haben wird das schon...