Beiträge von Chris83_3D
-
-
Da liegt dann aber der Fehler beim Händler würd ich sagen.
Weil wenn mangels Quote die Bestellungen nicht ins System eingetragen werden können, diese dann ab 1.4 wahrscheinlich storniert werden müssten.
-
-
Tesla hat dieses Jahr schon 8 Updates (zumindest fürs M3) rausgebracht, ob jetzt immer gute/sinnvolle Sachen dabei waren keine Ahnung

Mir egal wie oft ein Update kommt (außer Navi), Hauptsache sie sind nützlich und man hört auf Bedürfnisse der User. Schön wäre 1x im Quartal.
Wenn ja erstmal alle OTA fähig sind muss man ja auch nicht 12 Monate warten um was neues zu bringen... -
Da fehlt noch ein kleiner Speicher...
-
Der User West-Ost aus dem going Electric Forum lag bislang häufig richtig und hat das folgende gepostet. Das klingt irgendwie nicht gut für Besteller der betroffenen Varianten.
Betroffen sind ja nur die, die es noch bestellen wollen.
-
-
-
Dann kann ich meinen (80er Coupe) doch noch gleich bestellen

-
Heute die frohe Kunde... mein Enyaq hat nun auch endlich das Werk verlassen und ist auf dem Weg.
Ich hatte vorgestern versucht die FIN in der mySkoda App zu registrieren, das lief auf Fehler. Gestern hat es dann funktioniert, da hatte ich schon etwas Hoffnung, die sich jetzt bestätigt hat.
Das scheibt also tatsächlich ein guter Anhaltspunkt zu sein.
Hast ja auch nur 17 Monate gewartet...
