Für mich kristallisiert sich heraus, dass Ladeplanung überbewertet zu sein scheint. Je mehr ich drüber erfahre, desto weniger "aufregend" wird es.
so ist es. einfach fahren und wenns Zeit zum Laden wird nach einer Säule suchen fertig...
Für mich kristallisiert sich heraus, dass Ladeplanung überbewertet zu sein scheint. Je mehr ich drüber erfahre, desto weniger "aufregend" wird es.
so ist es. einfach fahren und wenns Zeit zum Laden wird nach einer Säule suchen fertig...
ich würde ja sagen, momentan rentiert sich der Powerpass mit Grundgebühr auch bei einer Akkuladung (10-80%) z.B. im Vergleich zum mobility+ (ADAC) Tarif.
Ich freue mich schon auf das Video "Diess testet Bidirektionales Laden"
Hallo gerade wieder zurück vom
Autohaus und glücklich.Unser Enyaq ist auf Reise Richtung Glauchau(Auslieferungsort für Thü./Sachsen).Erstaunlich also bestellt am 20.10.2021 mit Hinweis ULT März 2022,tja und siehe da es könnte noch werden bzw. ein paar Tage später.Wie schaut es aus mit einer Ladekarte,jemand Erfahrungen welche da mit die beste ist? Wollen Ende Mai schon damit nach Kroatien und planen schon.
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
Zwecks Ladekarte bitte hier klicken
ich seh da grad so ne Garage mit lauter Fäden von der Decke hängen an denen Tennisbälle sind und die Form des Autos ausgespart ist
aber der Azubi muss doch auch üben ...
die haben mit mal (beim Karoq) zwei Reifen über Kreuz vertauscht ... Laufrichtung und so ... das war auch der Azubi ... sagte der Meister
Klar sagt der Meister das... ![]()
![]()
![]()
Da hängt in meiner Garage ein Tischtennisball von der Decke. Sobald die Frontscheibe da anstößt, stehe ich richtig. Kosten: 1.49€. Kann durch einen Magneten am oberen Ende für alle Fahrzeuge angepasst werden.
Ist nur doof wenn sich die Abstände immer mal ändern sollten. Der Smart steht ja auch nicht immer gleich/an der Garagenwand.
zwei bis drei Kreditkarten in der Dicke.
ohne weitere Hilfsmittel, Anhaltspunkte und noch keine Kratzer verursacht?! nicht schlecht. ![]()
Ich hab lieber einmal die Kamera bezahlt, welche im Vergleich zu einem Kratzer/Schaden viel billiger war und an mehreren Plätzen funktioniert, nicht nur in der heimischen Garage...