Na zum Glück werd ich nicht durch einen Nacktmull auf Bildern unkenntlich gemacht.
Beiträge von Chris83_3D
-
-
Werde also jedes mal vorm Abhängen abhängen.

Laden wohl oder?
Gibt doch bestimmt Passanten die einem helfen können... -
-
SSchwunk@elli.de? Lassen wir uns überraschen was passiert. Die 120€ gibt's Abzug bei der Rechnung
-
Unverhofft kommt wohl öfter als gedacht…. Heisst für mich jetzt auch : Wallbox klarmachen, und mein aktuelles Dieselaggregat verkaufen

Glückwunsch zum Geburtstag und zur baldigen Anlieferung! Hoffen wir mal, dass der Enyaq nicht auf der langen Fahrt durch Deutschland vom Transporter fällt (und in meine Hände)
4 Monate nach mir bestellt und schon ausgeliefert... Spricht langsam für LIFO
-
Nach dieser ersten Fahrt bin ich froh, dass ich die Laufblinker wollte, die dann als sehr „nettes Feature“ auch die Matrix-Scheinwerfer beinhalten 😎. Nie wieder anderes Licht.
Dachte das läuft immer andersrum
Naja, Weiber, die gehen nur nach dem Aussehen.
Ist wie früher Standheizung beim Verbrenner, einmal gehabt, will man es immer wieder. Nur deswegen bin ich auf den Enyaq gewechselt, der hat sie serienmäßig
-
Auf dem unteren Bild sieht man eine Maus mitten auf der Fahrspur. Hoffentlich überfährt die keiner... 😊
Na das ist ja mal ein Lade(s)paradies. Man muss aber davon ausgehen, dass die Ladeleistung bei höherer Auslastung über Lastmanagement reduziert wird, oder? 🤔
*Klugscheißermodus on* das ist ein "Mauszeiger" und keine "Maus" *Klugscheißermodus off*
-
Lassen sich die Reflektoren hinten nur beim Sportline tauschen oder auch bei einem normalen?
du meinst, ob sich die Reflektoren vom RS auch bei allen anderen einbauen lassen?
Ich würde mal sagen ja, da es die gleichen Bauteile sind -
Wenn man nicht muss ist doch ok, manchmal geht es aber vermutlich nicht anders
-
Ich meine, dass die Youtuber wie Herr Schmitt (oder auch nextMove, balkonkraftwerk.de / Holger Laudeley) nicht die vollen 50 Euro pro Referal von geld-fuer-eauto.de bekommen, da man den Link zur Freunde-Werbung eigentlich nicht öffentlich bewerben darf. Nur die privaten Werbungen bekommen die 50 Euro ...
bei 1000 "geworbenen" sind auch 25€ nicht verkehrt. Klar wird es da eine andere Absprache geben.