Ich hab keinen sportline und meine schwarze Leiste zw den „normalen“ Reflektoren ist einteilig. Der RS Umbau zweiteilig - deshalb die Frage ob es bei nicht Sportline Fahrzeugen auch möglich ist.
Auch beim Sportline ist die normale Leiste einteilig.
Ich hab keinen sportline und meine schwarze Leiste zw den „normalen“ Reflektoren ist einteilig. Der RS Umbau zweiteilig - deshalb die Frage ob es bei nicht Sportline Fahrzeugen auch möglich ist.
Auch beim Sportline ist die normale Leiste einteilig.
Ohne da jetzt die ganze Historie gelesen zu haben: Der Enyaq resettet seine Kilometer??? Ernsthaft?
Ich fang' da sicher nicht zum rechnen an, jetzt hab ich 50k oder 150k und muss dieses oder jenes Service machen.
Oder geht's da nur um irgendeinen Streckenzähler und nicht um den allgemeinen ewig mitzählenden Kilometerzähler?
Ich fahre ca. 40k im Jahr, dann würde er mir den Zähler jedes Quartal auf 0 stellen?
wenn du Glück haste setzt sich auch die Gesamtlaufleistung zurück
Hier gehts um die Verbrauchsanzeige Langzeit
jamur lies nochmal was buennerbernd geschrieben hat.
Zwischen "500€" und "Rabatt" steht noch "einen"
Man hätte es aber anders Formulieren können, wenn da nun statt "Du bist also so einer der eine Stornierung von jemand anderem abgestaubt hat" es so geschrieben hätte "Dann hattest du das Glück das jemand sein Fahrzeug storniert hat und du so um die Wartezeit rum gekommen bist" klingt das schon viel weniger als Angriff oder? Bei mir wäre die erste Formulierung als als Angriff und Neid angekommen wenn ich ehrlich bin
Ja, hätte man machen können. Ich mach mir aber net Stunden lang Gedanken darüber wie jemand was geschriebenes interpretieren könnte.
Wenn ich ihn angreifen hätte wollen hätte ich dann schon eher in die Richtung geschrieben:
"Toll, du Idiot bist also jetzt vor mir dran, nur weil irgend ein Depp es nicht abwarten wollte/konnte. Und wieso wird der jetzt eigentlich vor meinem gebaut? Der hätte gefälligst hinten angestellt werden müssen. Das ist doch total unfair. heul heul heul "
Was wäre daran bitte verwerflich???
Hab ich ihm irgendwas vorgeworfen oder was ihm einfällt einfach so ein Auto zu bestellen? NEIN!!!
Leute Leute Leute kommt mal wieder runter, nicht alles muss immer als Vorwurf gemeint sein oder auf das Goldwäagchen gelegt werden (wie auch immer man die Verniedlichung von Goldwaage schreibt)!
Wir sind hier aus Spaß und zum Austausch, nicht um Vorwürfe zu machen.
Als eifriger Mitleser will ich mich glücklicherweise schon an den Ausgang des Wartesaal begeben. Das Auto habe ich vor 4 Wochen als vorkonfiguriertes Händlerfahrzeug gekauft. Produktionstermin war 2 KW 22 - seitdem im Banking.
Gestern Abend ging auf einmal die Betriebsanleitung und Powerpass mit reduzierten Tarifen. MySkoda ziert sich noch. Heute Händler angerufen: Ja, Auto ist endlich fertig und angeblich noch im Quality-Check! Ich gehe mal davon aus, dass wenn MySkoda funktioniert ist die Kiste auf dem Transport.
Allen Wartenden wünsche ich Glück und Geduld!
Du bist also so einer der eine Stornierung von jemand anderem abgestaubt hat. ![]()
Das ist aber kein Bug sondern gewollt.
Warum auch immer... Für was hab ich denn die Langzeitanzeigt? Die will ich resetten wenn ich es will und nicht wenn es mir jemand vorschreibt.
Mail an Stefan von Nextmove ist raus!
Ah ok, da hab ich auch schon hingeschrieben.