Die nette Dame die bei Skoda die Mails beantwortet in Tschechien...
Beiträge von Chris83_3D
-
-
Ja aber für den Gesamtmarkt, nicht pro Händler. "Ihr habt 2000 Fahrzeuge von dem Modell und nochmal 800 Sportline für den Markt für dieses Jahr/Quartal/Wasauchimmer, los gehts"
Ah so hast du das gemeint, ja gut, das könnte sein. Wobei das für den einzelnen Händler ja auch schwierig zu überblicken ist, da er ja garnicht weiß wie viele in dem Zeitraum noch verfügbar sind. Wenn der Händler an sich aber eine Quote hat weiß er ja ob er noch Kapazitäten hat oder nicht

-
-
-
Ausdehnung/Zusammenziehen von verschiedenen Materialien und dadurch irgendwo dann Kontaktprobleme vielleicht. Da hat einer zu kurze Kabel geschnitten. Wobei ja der Knopf am LR ein Taster ist der dem Steuergerät ja nur den Wechsel zwischen 0 und 1 mitteilt. Wenn das Signal aber "variiert" (Wackelkontakt etc.) geht es aber vermutlich in den Fehler.
Wäre das nicht mal was für die Autodocs?
-
Was bedeutet denn eigtl. "Hardware" H20, statt wie bei "KrickKrack" H30.?
Das weiß noch niemand.
Es ist die Frage, ob es tatsächlich andere/neue HW ist oder die H20 durch das Update einfach zu H30 wird.
Der Hardwarestand würde sich mit seitlichen Sensoren schon ändern. Hat man sie sollte man H30 haben und wenn nicht eben H20
-
Kann bei mir die SW3.0 / 0333 nur in der Werkstatt aufgespielt werden und ab wann wann?
Abwarten und Tee trinken, du wirst angeschrieben um einen Termin in der Werkstatt zu machen. Irgendwann zwischen Juni und Dez.
-
dass die Mitarbeiter am Band so offen Uhren tragen dürfen, wenn sie an den glänzenden Autos arbeiten müssen, scheint mir nicht so risikolos zu sein.
Ich hab nur den der die Software aufspielt mit Uhr gesehen und diese war in einer Schutzhülle.
-
Im Bild der App sind zumindest schon mal seitliche Sensoren drin.
-
Allen Unkenrufen zum Trotz, die hier teilweise verbreitet wurden, kann ich bei den Matrix-LEDs, auch wenn sie auf Automatik stehen,
Meinst du wenn das Licht auf Automatik steht? Das schaltet nur das Abblendlicht bei Dämmerung ein.
jederzeit ganz normal manuell auf- und abblenden, wenn ich das will. Nur im „aufgeblendeten“ Zustand spielt die Matrix-Automatik ihre wahren Stärken aus.
Und die Matrix bringt ja auch nur was im "aufgeblendeten" Zustand. Beim "normalen" Abblendlicht braucht man ja keine Matrix, da man ja niemanden blendet.
Nichts desto trotz müsstest du beim Abblendlicht einen Unterschied zu früheren Halogen- oder Xenonscheinwerfern sehen.