Die Saftpressenreferenz versteh ich ja - aber wer ist Ben?
Ich frage natürlich nur, weil ich gucken will, welche Wallbox er für zuhause empfiehlt.
Breaking Elektro News - B.E.N. hier installiert er grade einen Wattpiloten, hat aber auch einen go-e
Die Saftpressenreferenz versteh ich ja - aber wer ist Ben?
Ich frage natürlich nur, weil ich gucken will, welche Wallbox er für zuhause empfiehlt.
Breaking Elektro News - B.E.N. hier installiert er grade einen Wattpiloten, hat aber auch einen go-e
Keine Frage, unterm Strich lohnt sich eine PV-Anlage immer - sonst hätte ich ja selbst keine angeschafft.
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es halt keinen Strom "zum Nulltarif" gibt ... die Sonne schreibt zwar keine Rechnung, der Solateur hingegen durchaus
endlich einer der mich versteht.
Also gleich bei Übergabe eine Kopie des Fahrzeugscheins da lassen.
Damit zerstörst Du Träume ...
... ich traue mich gar nicht mehr bei Skoda nachzufragen. Ich mache jetzt erstmal ein 6-monatiges ID3-Autoabo, damit sich die neue PV ordentlich rentiert ...
Schönen Tag
Ich hoffe, dass meine Ersatzmobilität demnächst getauscht wird, wenn möglich in was BEV-mäßiges oder zumindest PHEV. Den Strom für die Allgemeinheit einzuspeisen ist zwar ok, würde ihn aber doch lieber selbst verfahren.
Nochmal ... Vielleicht versteht ihr es dann.
Mein Auto wird erst in ca. drei Wochen geliefert. Wenn ich gewusst hätte, dass der Tarif sich ändert am 01.04, dann hätte ich den Tarif bereits Ende März aktivieren können. Da ich es aber nicht wusste, weil Skoda das nicht kommuniziert, konnte ich das auch nicht tun.
"Es sollte sich nur niemand hinterher darüber beschweren.🤷" --> Erkläre mir bitte was du hiermit meinst. Ich verstehe es nicht.
Wenn dein Auto erst in 3 Wochen geliefert wird, hättest du den vermutlich noch garnicht aktiveren können oder?
Die Händler/Werkstätten werden doch auch erst zum Schluss informiert und von selbst tut sich da auch nicht, zumindest wenn man auf desinteressierte AH trifft.