ICh wprde es nur noch anzeigen beim AH das es immer noch Probleme gibt und warten bis Skoda eine wirkliche Lösung hat. Einfach so immer wieder das Lenkrad tauschen macht doch keinen Sinn
Beiträge von Chris83_3D
-
-
Waren das noch Zeiten, an denen man am Blinkerhebel eine Taste hatte und durch einfaches Drücken den LA ein/aus schalten konnte

-
Gut, dass ich mich dann doch gegen e3dc entschieden hab...
-
-
-
Man(n) beachte die interessante Priorität in der Reihenfolge…

um die ersten 3 Dinge kann man sich selber kümmern in der Zeit, in der sich die anderen fertig machen...
hab heute diese Antwort von frunk.at bekommen:ZitatHallo Chris,
da wir das Platzangebot beim ID4 komplett ausnützen, wird der Frunk beim Enyaq leider nicht passen. Der Frunk für den Enyaq wird aber der Nächste sein.
Danke für dein Interesse.
LG Josef
Wird also auch hier eine Lösung geben für die, die einen haben wollen.
-
Mein Händler sagte, das gilt solange, bis alle Enyaqs, die die erhöhte Ladeleistung (inkl. Ionity ohne GG) bezahlt haben, auch ausgeliefert sind. Jetzt stellt sich nur die Frage, wie lange das dauern wird..
Naja die, die vor kurzem noch bestellt haben, haben es ja mit drin und bezahlt.
Jetzt ist es übrigens aus dem Konfigurator rausgenommen...
-
Oweih, da müsste ich meinen Garagenboden ja um einen Meter tiefer legen um beim Coupé die große Heckklappe komplett öffnen zu können

das denk ich mir immer bei Model Y Besitzern mit dem riesigen Schild was die als Pommestheke mit umher fahren.
-
Wäre jetzt nur die Frage zu klären, bis wann kann ich spätestens diesen Tarif wählen, um so lange wie möglich einen Nutzen davon zu haben, wenn ich z.B. erst im Juli das erste Mal
einen Ionity Schnelllader nutzen werde...
Ich denke mal, wir können hoffen, dass es so lange gilt, bis das der letzte, mit dieser Option bestellte, Enyaq ausgeliefert wurde. Mindestens... also 25 Monate ca.
Ihr kennt das mit Ironie und Sarkasmus hoffentlich und zerreißt diesen Post nicht. -
das normale oder der rs?