Beiträge von Chris83_3D
-
-
Ja ich auch....

Wobei Charge Faster in Ö ja gar nicht Enyaq gedacht war und 22,59 Euro /Monat gekostet hat...
Das ist aber der Tarif für nicht Enyaq Fahrer
-
-
-
-
Dann hat er aber nen guten Kurs gemacht, normal bekommt man den nur bei Fahrzeugbestellung zu dem Preis...
-
Ich habe mir jetzt nach langen Überlegen den originalen IV Charger von Skoda geholt.
11 Kw CEE und Schuko Stecker dabei.
Kommt diese Woche an.
für die 999€ oder billiger irgendwo geschossen?
-
Kulanz wäre ja schön, nur stellt sich dann die Frage wie lange diese dann in Anspruch genommen werden kann.
Gibt ja leider einige die die erhöhte Ladeleistung gekauft haben und deren Produktion mit KW36, 48 oder noch später oder wie in meinem Fall noch keine neue Produktionswoche genannt bekommen haben.
Fragen über Fragen die hoffentlich noch beantwortet werden.
Na es wird ja weiterhin auch der Entfall der GG beworben und "verkauft" das wird sich wohl noch wie Kaugummi ziehen...
-
Stimmt! Grazie!
Aber wie funktioniert das dann, wenn ich mit meinem AC-/Typ 2-Kabel an einer AC-Säule lade? Dann müsste da doch das selbe Problem bestehen. Verstehe ich dann jetzt doch wieder nicht.
Der 11kW On-board Loader übernimmt die Transformation von AC zu DC. Entscheidend ist hier die Kommunikation, Abschaltung/Regelung des Ladestroms, etc. dafür braucht es halt einen Ladeziegel oder Wallbox.
-
AC vs DC

die machen halt nicht nur Musik...