Ein Upgrade vom Tarif ist jederzeit möglich. Also Free > Simply Charge > Charge Faster. Nur nach unten geht's dann erst nach der Mindestlaufzeit.
Beiträge von Chris83_3D
-
-
Vielleicht sollten die Programmierer von MOD4 Fahrzeugen mal die Programmierer der MOD3 Fahrzeuge fragen
-
Alles anzeigen
Kurze Frage:
Das erste Jahr im Charge Faster DC Booster ist ja von der Grundgebühr befreit (zumindest bei mir).
Vergebe ich dies, wenn ich erstmal den Charge Free aktiviere?
Charge Faster würde ich mir für einen passenden Zeitpunkt aufsparen (Urlaubsfahrt etc.)
Hier stehen nur EnBw Säulen und da habe ich eine günstigere Karte im Anschlag.
Powerpass wäre dann nur die Sicherheitskarte.
Du kannst das ruhig schieben mit der Aktivierung von Charge Faster DC Booster... Wenn halt irgendwann unverhofft eine Preisanpassung passiert kann es sein, dass du dann andere kWh preise hast als aktuell.
Ich hab auch erstmal den Free Tarif genommen. Ist halt ein Glücksspiel...
-
...mobilen... ☝️🤓
😗😜
das "Juise Booster" haste mal außenvor gelassen?
Schön und gut, aber die Saftpresse macht (wenn überhaupt) erst ab Version 3 Sinn... wann auch immer die erscheinen mag.
Der 2er ist einfach zu teuer für so ein dummes Ding, da tut es auch die EVAlino...NRGkick4Life

-
Chris83_3D gerne, wenn es nur Changelogs und Roadmaps geben würde... Bin ich als ITler nicht gewohnt dass man da nix anständiges bekommt. Skoda soll sich mal anschaun wie das bei anderen Firmen funktioniert (ok keine Autohersteller) z.B. AVM (in diesem Fall die Beta - Laborfirmware) Oder AMD Grafikkartertreiber. Sowas wünsche ich mir auch bei den Updates von Skoda, gerne auch Detailierter (z.b. neue Akkuheizung: wie sind die Einschaltpunkte, wie der Verlauf der hinzugefügeten Energie je Temperatur je Zeit (evt. Unterscheidung Wärempume ja/nein usw.). Sollte nicht sooo kompliziert sein, und Firmengeheimniss kanns auch kaum sein da man die Werte mit ein bisschen Erfahrung, Zeit und Willen über OBD auslesen kann.
mfg
Die meisten wird das aber auch recht wenig interessieren, genau wie es keinen interessiert hat wie hoch/niedrig die Temperatur im KAT oder im DPF waren/sind und ob es mal besser wäre eine länger Autobahnfahrt zu machen um was frei zu brennen, warm kaltfahren etc.
Ich versteh was du meinst, ich würd es auch bevorzugen, aber die große Masse setzt sich einfach nur rein und fährt von A nach B und zurück. -
Dann habe ich mich wohl vertan, sorry!
Das ist immer der Teil eines Videos, wo ich die FF-Taste benutze.
ich auch, deswegen weiß ich nicht welche Box die haben, war aber eine andere.
-
Ich bin gerade dabei, mir einen NRGkick anzuschaffen. Gibt es da auch (von div. Youtubern, etc.) Gutscheincodes?
auf kaufedeinewallox.de mit dem Gutscheincode YOUTUBE oder Nico10 glaub ich hab ich des damals gekauft. Mittlerweile weiß ich nicht ob der noch funktioniert, da es jetzt shop4EV.de ist
Aber da ist er auch grade günstig zu haben.Codes gibt es . Ich meine bei Tarik und Naz (elektrobays) gibt es etwas für den NRGkick, aber es gibt auch andere YouTuber mit Codes.
die Zwei haben doch einen ganz anderen Anbieter glaub ich.
-
warte mal auf die Version 4.0 vielleicht auch schon 3.3
-
Wenn du Verriegeln, Verbrauch sehen willst usw musst du ein anderes Auto Kaufen. VW/Skoda kann es, nur nicht die ultra modernen MEB nicht.
muss halt noch implementiert werden
-
MOD 4 ist das Betriebssystem des Infotainment System (bzw. Konnektivität). Bedeutet, alle VW Modelle mit diesem System können das noch nicht, da sie es noch nicht in die Software integriert haben. Zumindest versteh ich das so.
Frage: Was ist ein MOD 4 Fahrzeug
Funktioniert das bei upgedateten ME-2.X Fahrzeugen auf ME3 wieder problemlos?