Also bei mir steht nichts von "in den ersten 12 Monaten" in der App, vielleicht hängt das auch mit IOS/Android und oder App Version zusammen
Beiträge von Chris83_3D
-
-
Was soll ich sagen, die Erwartungen an dieses Autohaus wurden wieder einmal voll erfüllt. Die Optimisten haben einen Tag eingeplant. We will see. Vielleicht lege ich mir aus reiner Bosheit noch einen Geschäftstermin, vorzugsweise in Kiel oder Lübeck, auf den Tag. Damit sich der Leihwagen (für mich) wenigsten lohnt...
Tanken musste frei schon...
-
ob da alles so richtig gelaufen ist beim Update

-
Wenn du auf Profil > Abonnements > Upgrade Tarif > Charge Faster
12,99€/Monat0,35 € IONITY
0,37 € AC
0,47 € DC
Noch... und ich hoffe, dass sich bis 31.03. daran nichts ändert...wo sieht mann denn die preise für powerpass ab dem 2. Jahr? also der größte Tarif?
-
Man kann ja auch an eine normale Wallbox einfach ein CEE Stecker machen

-
Du kannst dich auch kurz auf die Zehenspitzen stellen, ändert aber auch nichts... 🤷♂️
Ach, du meinst "HAKEN"... ✔️
🙈😜
Ich arbeite gerne mit der Axt...
-
Dachte das hatte ich bereits

-
Mhm, bei mir hat es funktioniert. Allerdings wird das Ergebnis nicht sofort sichtbar, daher einfach erst programmieren, dann ENYAQ abschließen und was anderes machen und dann beim nächsten Fahren freuen.

Bei mir hat er wenn ich lange auf den Haken geh immer die "Übernahme" des Wertes verweigert.
-
Nein man kann nur zwischen ACC und Travel Assist umschalten, nicht aber zum normalen altertümlichen Tempomat
-
Also bei mir geht das normale Tempomat nach ME3 Update nicht mehr programmieren... 🤦♂️