Beiträge von leasingnehmer
-
-
-
-
Danke...die Felge habe ich bisher sehr selten gesehen, aber wir waren uns nicht im Zweifel, dass es die sein sollte.
Das ist doch die Regulus, oder? Die fand ich auch am schönsten und hab sie bestellt. Schaumermal wann der
sich wieder meldet und ob sie dann drauf ist. Nächste, spätestens übernächste Woche sollte es auch bei mir so weit sein 
-
Glaub mir so sehr ich mich freue, schäme ich mich dafür, dass es bei mir so problemlos klappte und ärgere mich darüber, dass so viele Leute schon so lange warten und von ihren Händlern im Stich gelassen werden. "Mein" Autohaus war immer problemlos ansprechbar, hat immer schnell geantwortet und war immer hilfsbereit.
Zum Schämen hast du nun wirklich keinen Anlass. Und über meinen Händler kann ich mich auch nicht beklagen, er war auch immer ansprechbar, hat mir Ersatzmobilität besorgt etc. pp. Dass der Wagen nicht kam, dafür kann er nichts. Aber wenigstens ist meiner jetzt wohl in der gleichen Lieferung dabei wie deiner (App/Bedienungsanleitung ebenfalls am 20./21.4.). Ich rechne jetzt für nächste Woche mit der Übergabe.
-
Heute hat mich mein Händler angerufen (die Skoda-Filiale in Frankfurt Eckenheim ist übrigens sehr zu empfehlen) und mich um alle Dokumente und die evB für die Anmeldung des Fahrzeugs gebeten.
Das Auto soll in den nächsten 5-6 Tagen auf dem Hof stehen. Die Nummer die ich hier im Wartesaal gezogen habe wird also bald aufgerufen.
Ich werde dann weiterhin wohl hauptsächlich in den Threads zu finden sein wo es um technische Probleme geht

"Nur" sechs Monate Lieferfrist - Gratulation! Bei mir werden es wohl 10.
-
Ist da eine Bestellung von hier mit auf dem Zug
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da sind etliche in Arctic Silber dabei, wahrscheinlich auch meiner. Leider konnte ich auf dem Filmchen die FINs nicht genau erkennen
Aber meiner wurde letzten Mittwoch auf den Zug geladen, das hat mir der
gesteckt. -
Korrekt, die Fahrzeuge die im Banking stehen haben alle ihren Kabelbaum schon drin. Da fehlt es an anderen nicht lieferbaren Teilen.
Das Gleiche hat mein
mir auch gesagt. Ich hatte wirklich Glück: Meiner ist gerade noch vor Beginn des Ukrainekrieges gebaut worden (FIN Anfang Februar) und stand seitdem im Banking bei Helicar Mesice. Letzte Woche dann die Fertigstellung und Übergabe an den Transport. Ich rücke auch mal ein Stück näher zum Ausgang 
-
Alles anzeigen
Bei uns tut sich auch endlich was…
Fällig wäre das Auto in 12/21 gewesen, der Händler konnte irgendwie gar nichts sagen. Weder Einplanungsdatum noch sonstige konkrete Auskünfte,
auch nichts von Banking, Teile fehlen oder so was.
Seit Ende Februar gab es wohl eine FIN…die haben wir Mitte März auf Nachfrage bekommen.
Dann immer mal wieder Skoda App, Bedienungsanleitung etc gecheckt.
Bis 19.4. keine Bewegung, am 22.4. wurde dann die FIN überall akzeptiert.
Daraufhin am 23.4. beim Händler angerufen…ja, da steht jetzt Transport😁😁😁
Wie lange die Auslieferung dauert, kann keiner sagen, Erfahrungswert wäre zwei bis drei Wochen 🤔
Das Jahr werden wir dann wohl voll machen, mal sehen, wann er wirklich da ist…
Fast auf den Tag genau der gleiche Ablauf wie bei mir. Nur dass der
von sich aus bei mir angerufen hat. Das mit den 2-3 Wochen hat er mir auch gesagt. Also rechne ich jetzt für die erste oder zweite Maiwoche Woche mit der Auslieferung. Schaumermal. Lange genug hat es ja gedauert. -
Wenn die ersten damit anfangen, ziehen die anderen nach.
https://www.electrive.net/2022…or-umweltbonus-aenderung/
Peugeot fährt eine solche Aktion schon seit Anfang März. Die Garantie gilt allerdings nur noch bei Bestellung bis zum 30.4. Meine Frau hat sich im März einen e208 bestellt, ULT September.