Hallo ins Forum , kann Euch allen mitteilen , daß mein Eny heute 22. 04 2022 in WHV eingetroffen ist
, werde Morgen erst mal eine Sitzprobe durchführen . Schätze ,daß ich den Wagen Mi / Do in Empfang nehmen kann !? Ein Forist hatte angefragt ,wie lange die Zulaufzeit vom verlassen des Werkes bis zum eintreffen beim Händler dauern könnte , die Antwort die meinen Wagen betrifft : 3 Wochen . Hoffe ,er liest meine Antwort
. Bestellt hatte ich ihn am 01.06. 2021 , also fast 11 Monate Wartezeit . Er hat die Farbe Artic -Silber ,Panoramadach , Anhängerkupplung u. div .Assistenten !? Ausführung iV 80 . Meine Wartezeit ist jetzt zu Ende , wünsche allen ,die noch warten , Geduld ,angekommen sind bis jetzt noch alle, auch wenn manche Auslieferungen ( Lieferzeiten ) nicht nachzuvollziehen sind. Werde mich natürlich bei andren Themen weiter bei Euch mitteilen ! Alles Gute für alle Foristen von Haribo aus WHV!!
![]()
Der Forist war ich (aber andere vielleicht auch). Deine Aussage deckt sich mit der Info, die ich von meinem
erhalten habe. Der hat auch von 2-3 Wochen gesprochen, ja nachdem, ob meiner ganz vorne auf dem Zug steht (dann dauert es noch, bis der abfährt) oder ziemlich hinten, so dass es kurz nach dem Aufladen losgeht. Ich rechne jetzt jedenfalls spätestens bis Mitte Mai mit der Auslieferung.