Beiträge von Allig4tor

Da frage ich mich dann bei etwas späterer Bestellung mit Parken Plus, warum sich keiner genötigt fühlt mir zu sagen, das es 6 Monate+ später wird als geplant....

Wenn ich das heute gesagt bekommen würde könnte ich mir eine Langzeitmiete anmachen....

Du hast Ende Januar bestellt. Da gab es die Problematik mit Kabelbäumen noch nicht.

Wenn der Händler jetzt für jeden Kunden die Änderung von sich aus vornehmen würde, wäre das ein hoher Aufwand für ihn.

Auch der Vertrag muss dementsprechend geändert werden. Bei mir auch. Bei mir hat er gesagt, die Konditionen bleiben wie gehabt.

Puh, gerade erfreuliche Nachrichten meines 😎 erhalten.

Mein Antrag Parken Plus zu entfernen vom Ende Juni ist jetzt erst durch. Warum das solange gedauert hat weiß ich nicht.

Neue Einplanung KW 51/22. Das wird eine schöne Bescherung 😅

Er will versuchen das Auto noch dieses Jahr zuzulassen um die volle Bafa abzugreifen. Voraussetzung ist natürlich, dass das Auto auch wirklich da gebaut wird und nicht später, damit der Brief auch zeitig da ist.

Mit Parken Plus hätte ich das Auto erst 09/23 erhalten 😢. Aufgrund von Kabelbäumen.

Er sagte mir auch noch, ich bekomme keine seitlichen Sensoren. Nicht schlimm.

Das hat mein Händler mir bei der Bestellung gezeigt.

Offensichtlich ist mein Händler einer der besseren, wenn ich das hier so lese.

Ende nächster Woche soll ich ihn anrufen. Mein Enyaq sollte dann produziert sein.

Bin gespannt!

Diese Informationen sind nicht neu. Ich habe hier schon letztes Jahr was davon gelesen und Händler hat mir auch schon sowas geschickt. Ob es aktuell noch so ist kann keiner sagen.

Was mich bei dir wundert ist, dass du auf ein Paket A umgeschwenkt bist. Ich dachte das wäre nur für Besteller, die schon sehr lange warten.

Mein Händler hat mir soeben ein Foto geschickt: Auto wurde heute geliefert. Ganze 12 Monate vor Liefertermin !

Übergabe wird sich aber noch etwas verzögern, da er selbst jetzt 14 Tage im Urlaub ist.

Bin trotzdem einfach nur baff ! :)

Du trollst uns oder? Oder hast du doch 2021 bestellt? Oder war das Auto im Vorlauf? Oder hast du eine kleine Zeitreise gemacht?

WTF.

Das ist nicht nur ein Schlag ins Gesicht, sondern da wird noch drauf getreten, wenn wir am Boden liegen.

Puh jetzt mal genug abreagiert. ;(

Glückwunsch zum schönen neuen Sarg. Die nächsten 14 Tage werden für dich aber die Hölle bis zur Übergabe. 8o

Ich glaube du hast jetzt den Rekord gebrochen was Lieferzeit angeht.

Selenium Da bin ich natürlich ganz deiner Meinung. Wenn ich etwas nicht brauche und in absehbarer Zukunft nicht vorhabe es auch zu gebrauchen, dann kaufe ich es nicht.

Wenn ich aber plane in absehbarer Zukunft etwas zu verwenden, in dem Fall die Gepäcknetztrennwand, dann bestelle ich es mit, da in dem Fall, dass ich es nicht bestelle, dann sind die Halteösen nicht vorhanden.

Wären die Halteösen Serie, würde ich das Netz jetzt nicht bestellen, sondern dann wenn ich es benötige.

Wie ließt man hier im Forum, haben ist besser als brauchen 😁

auch mein Gedanke. Deswegen mitbestellt.

Mein Rat: unbedingt mitbestellen. Preis-/Leistungsverhältnis ist gut und es lässt sich vorne und hinten nutzen.

Einbau ist in weniger als 1 Minute erledigt.

Ohne Bestellung fehlen tatsächlich die Befestigungspunkte und auch die Ösen im Fußraum.

Ich persönlich halte es für grob fahrlässig, dass das Netz nicht (bezahlbar) nachrüstbar ist.

Was ich noch trauriger finde, ist die Tatsache, dass bei der Bestellung/Konfiguration des Fahrzeugs auf sowas nicht hingewiesen wird und man sich, wenn man sich für ein Fahrzeug interessiert entweder Google (oder DuckDuckGo) oder anderweitig extern sich informieren muss, weil den meisten Verkäufern das eh ****egal ist.

Ich hätte das Trennnetz fast weggelassen, weil ich das aktuell nicht brauchen werde aber evtl später.