Beiträge von Allig4tor
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wofür? Er hat doch schon ein Video hierzu gemacht.
Diese Einstellungen beeinflussen nur die Kriterien für die Suche und haben mit der Karte und Navigation nur bedingt zu tun.
Die Einstellung ist aber leider unglücklich platziert von skoda.
sehr interessant!
Speicher könntest du bitte mal das mit Skoda klären?
-
-
Alles anzeigen
So Hallo,
gestern konnte ich kurzfristig mienen Enyaq iV80 Sportline abholen. Bitte meinen Platz in der Warteliste wieder zur verfügung stellen.
Die Software:
Ist das jetzt die Software 3.1? Es wird ja keine ID-Software mehr angezeigt wie bei 3.0. Akkuanzeige wird aber in Prozent angezeigt und es gibt den Butten "Laden" im Menü. Lustig: Sogar ein Menüpunkt für "bidirektionales Laden".
Schickes Auto. gratuliere.
Was mich jetzt aber mehr interessiert, ist das bidirektionale Laden. Ich werde es zwar nicht benutzen können aber ich bin neugierig.
Was bedeuten diese 4000 Betriebsstunden und 10.000 kWh? Soll das heißen, dass ich, wenn es aufgebraucht ist gar nicht mehr verwenden kann?
Kann jemand aufklären?
-
Coc, was ist das überhaupt und wer kann sagen, wie lang die Beschaffung dauert?
Nach einer kurzen DuckDuckGo-Suche:
CoC-Papiere: Warum man diese unbedingt aufheben sollteWer ein Auto kaufen oder verkaufen möchte, sollte auf CoC-Papiere achten. Sie sind wichtig für die Zulassung. Alle Infos dazu lesen Sie hier.www.adac.deAlso komformitätsbescheinigung. Viel technisches BlaBla. Aber notwendig für die Zulassung.
-
mein iPhone findet keine App Charging Time, sondern nur EV Charging Time Calculator und der macht alles andere, als eine Route berechnen

ChargingTimeNever has it been easier to plan your ev trips. ChargingTime shows all dc fast chargers (ccs or chademo) on your route. You can easily discover additional…apps.apple.comIch finde da ist ABRP besser
-
Leider kein PLA und kein Spurwechselassistent mittels Blinker oder hat jemand ne Ahnung wie das funktioniert?
Du hast keine seitlichen Sensoren am Radkasten. Also hast du keine Möglichkeit PLA und Spurwechselassistent zu nutzen.
Du hast dein Auto so bekommen wie bestellt. Nur mit AreaView.
Und ich vermute du hast MJ22 noch.
-
Alles anzeigen
Am Freitag Mittag mit dem
Telefoniert.Angesprochen auf Parken Plus und ob seine Idee es drin zu lassen (seit Februar habe ich mehrmals gefragt ob ein Entfernen die Lieferzeit verringert) die richtige war... war seine Aussage das er überzeugt ist, dass eine Veränderung der Bestellung das Risiko birgt aus der "Bestellwarteschlange" zu fliegen und sich wieder ganz hinten anstellen zu müssen.
Meine Frage an ihn... ob es Kunden gibt von denen er wüsste, die Änderungen haben durchführen lassen - und ob es dort gut oder schlecht lief... war seine Antwort das er nichts weiß aber bei seiner Einschätzung bleibt.
Sieht ganz so aus als wäre er uninformiert, uninteressiert und antriebslos seine Kunden zu betreuen und zu beraten.
Heißt für mich, dass ich mit seiner Unfähigkeit leben und hoffen muss, dass mein Auto irgendwann mal gebaut wird. Mit Parken Plus. Denn das bleibt drin. Hat er so entschieden.
Ich habe Parken Plus Ende Juni Entfernen lassen.
Ging alles ohne Probleme.
Mein 😎 hat mir sogar den ZP8 Plantermin am Monitor gezeigt. Es ist von angeblich irgendwann 09/23 auf KW51/2022 gerutscht.
Ich denke das war eine gute Entscheidung.
Zumal er auch gesagt hat, dass bei ihm Kunden, die nach mir bestellt haben, schon ihr Auto bekommen haben.
-
Wie wärs mit #Sicherung19 oder #Busruhe als Aufkleber auf der Heckscheibe?
-
Ich würde bei Race Blau bleiben. Das ist so eine schöne Farbe und passt super in Kombination mit Sportline.
Man sieht heutzutage so wenig bunte Autos auf der Straße. Immer nur schwarz, grau, Silber.
#MutzurFarbe
Aber eine Änderung der Farbe sollte kein Problem darstellen. Vorallem nicht, wenn du gerade erst bestellt hast.