Ich drücke dir in jeden Fall die Daumen. Wäre schon sehr cool, wenn es so schnell gehen würde. ?
Nachdem was hier so lese, wie lange manche warten, schwindet meine Hoffnung. ![]()
Ich drücke dir in jeden Fall die Daumen. Wäre schon sehr cool, wenn es so schnell gehen würde. ?
Nachdem was hier so lese, wie lange manche warten, schwindet meine Hoffnung. ![]()
Kontingent in Q2 und Auslieferung im Juli oder August klingt mir aber doch fragwürdig. Oder verstehe ich hier was falsch?
Kontingent in Q2 bedeutet doch, dass die Bestellung frühestens Anfang April eingereiht werden kann, oder?
Ja, so hat er es mir auch mitgeteilt.
Lt. seiner Aussage will Skoda in der Produktion die E-Fahrzeuge bevorzugt bauen, um die CO2 Bilanz einzuhalten.
Wenn ich im Februar näheres weiß, sag ich wieder Bescheid.
herzlich willkommen.
sechs Monate LT ist echt sportlich von deinem Händler. Ich drücke dir die Daumen, das es eingehalten wird.
Danke,
Der Verkäufer meinte, ich schreibe mal Q3/2022 in den Vertrag.
Angeblich hat er noch Kontingent für Q2/2022 und hofft das die Auslieferung dann im Juli/August 2022 sein kann.
Ich soll Mitte Februar 2022 nochmal nachfragen.
Servus zusammen,
ich lese schon eine Weile mit und habe schon viele interessante Beiträge gelesen.
Sehr informativ. ![]()
Da ich einen Enyaq bestellt habe gehe ich nun mal auch in den Wartesaal.
Oh, hier ist es aber voll, aber da ganz hinten ist noch ein Platz frei.![]()
Hier meine Bestellung:
Skoda Enyaq 80x Sportline Bestellung: 15.12.2021 ULT: 01.07.2022 Graphite-Grau Metallic ,21" Betria, AHK, Klimatisierung Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Licht & Sicht Plus, Convenience Plus, Parken Plus, Transport