Nach hinreichenden Tests lösen das externe Apps für mich wesentlich besser, schneller und ggenauer.
Darf man fragen, welche Apps das aktuell für dich sind?
Nach hinreichenden Tests lösen das externe Apps für mich wesentlich besser, schneller und ggenauer.
Darf man fragen, welche Apps das aktuell für dich sind?
... nach 387 Tagen Papierkram erledigt und mal auf den Hof gelugt. Langsam glaub' ich es wirklich, dass in Mlada Boleslav Autos gebaut werden ...
Endlich auch mal einer in Energy- Blau. Sieht doch gar nicht so schlimm aus. Meiner wird auch so.
Zum ersten Mal eine Einplanung bekommen in KW 17/2023 (bestellt Ende 2021).
Man muss wohl befürchten, dass die das ernst meinen.
Danke für die Rückmeldungen. Ich entnehme daraus für mich, dass ich unnötig lange Kabel doch besser vermeide.
Hallo,
ich plane gerade für meine Wallbox und frage mich, ob die Länge des Typ-2-Kabels ein Thema ist:
Ist kürzer besser? Wie sieht es mit Verlustleistungen aus?
Eigentlich würde ich gerne auf 10m gehen...
Grüße, U.
P.S.: Oh, vielleicht falsches Unterforum, kann jemand den Beitrag verschieben? Danke!
Wer auf 3 oder4000 Euro angewiesen ist der sollte vielleicht sowieso überdenken ob ein 50000 Euro Auto das richtige ist.
Was soll denn dieser Kommentar? Ich finde ihn echt daneben. Mein IV80 hätte mich nach allen Abzügen ca. 35.000 gekostet. Natürlich spielen da 3-4000 Euro eine Rolle, auch bei der grundsätzlichen Entscheidung für ein BEV. Wenn die plötzlich fehlen wegen zu langer Lieferzeit fühlt sich das nach Verarsche an. Ist halt nicht jeder unbegrenzt "finanziell unabhängig", so dass einem das komplett egal ist. Für diese Leute brauchen wir die Förderung auch eigentlich nicht...
Hat mittlerweile jemand schon Feedback bekommen von den Leuten deren Bestellung erst "offiziell am 25.05. im Skoda System bestellt wurden"? Hab alles an den
weitergeleitet aber noch keine Rückmeldung bekommen.
Habe diese Frage erst jetzt gesehen. Ich gehöre auch zu den 25.5.-Leuten. Bei mir laut Händler noch keine Einplanung. Ich habe den Händler nicht nach den Gründen für den ominösen 25.5. gefragt, weil es eh nichts bringt. Mein Händler sitzt im östlichen Ruhrgebiet - es war aber wohl nicht bei allen Betroffenen der gleiche...?
Ich bin noch nicht drin in der Liste, wenn ich es richtig sehe. Habe in meine Signatur jetzt alles reingeschrieben. Auch von mir großes Dankeschön für das Pflegen der Listen!
Macht doch keinen Sinn, wenn sich hier irgendjemand Nummern ausdenken würde.
Es geht übrigens immer noch um mein Posting #126.
Die Kommissionsnummer ist die Auftragsbestätigung von Skoda an den Händler. Gibt es eine Kommissionsnummer, hat Skoda die Bestellung angenommen.
Eine Bestellung nimmt Skoda nur mit vorhandener Quote an.
Wenn das so ist, dann ist es also merkwürdig, dass ich im Januar eine Kommissionsnummer bekommen habe, Skoda aber angibt, erst im Mai die Bestellung erhalten zu haben. Hmm...