Stimmt ... ich steige vom T4 auf den Enyaq um. Was flacheres möchte ich echt nicht mehr. Für mich ist der schon eine Flunder
Hier auch Umsteiger vom T4. Es konnte darum nur ein Enyaq werden...
Stimmt ... ich steige vom T4 auf den Enyaq um. Was flacheres möchte ich echt nicht mehr. Für mich ist der schon eine Flunder
Hier auch Umsteiger vom T4. Es konnte darum nur ein Enyaq werden...
Also meiner mit HUD, Pano, AHK, Sportline, X und Canton hat heute das Werk verlassen...
So nimmt es mit Frankie doch noch ein gutes Ende, nach all dem Drama! ![]()
Meiner ist inzwischen beim Händler angekommen, nach nur 10 Tagen.
Wie kann ich in Erwin Handbücher etc für Offline downloaden? Sehe nur Online-Ressourcen...
Hallo,
Eine Frage an diejenigen, die jetzt ihren Enyaq bekommen oder kurzfristig eingeplant sind.
Seid ihr von dem 25.05.2022 Problem betroffen gewesen?
Meiner war so ein Fall. Ist seit letzter Woche auf dem Transportweg. Die Prognose meines Händlers ist im Prinzip noch gerade eingetreten (I/2023).
Ja, wird durchgeführt, gab da glaube ich einen extra Faden zu. Ich lass Unterbodenversiegelung, Hohlraumkonservierung und Keramikversiegelung machen. Beim Verkäufer angefragt ob die Unterbodenversiegelung und Hohlraumkonservierung übernehmen würden. Wegen der langen Wartezeit und dafür stell ich keinen Verzug.
Ich bin aus den bisher hier im Forum gefundenen Beiträgen noch nicht so schlau geworden. Was ist unbedingt empfehlenswert und was muss man dafür anlegen?
Mal eine Frage an die Privatzahler unter den Wartenden (die Leaser und Firmenfahrer wird es wohl nicht so betreffen): Macht ihr euch Gedanken wegen Konservierung/Versiegelung/whatever des neuen Schätzchens?
Hast nicht o verwendet anstatt der Null
In PowerPass bekam ich einen grünen Haken, in
kriege ich nur "Nicht gefunden".
Außerdem doch wohl eher umgekehrt: keine "Ohs" sondern Nullen - oder?
Danke!
FIN tut's nicht... vielleicht noch zu frisch.
Wenn wahrscheinlich schon 100X hier steht.Du kannst bei PP reinschauen noch keinen Tarif auswählen,du verschwendest Tage u die Bedienungsanleitung kannst dir runter laden.
Bedienungsanleitung ist doch nicht uninteressant. Wo kriege ich die?
Mein Fahrzeug ist jetzt produziert worden, also 3-4 Wochen nach der Einplanung KW7.
Ich habe jetzt auch eine FIN. Was kann ich damit schönes machen...?