lubby Exakt. Zwischen 3.2 3.5 und 3.6 sind die Unterschiede so gering, dass wir es über die Vergleiche im Forum nicht herausfinden. In 3.2 sind die größeren Probleme schon behoben.
Beiträge von GiMichael
-
-
Ganz einfach.
Bugfixes und Performace. Wobei ich Zweifel daran habe das es dies bei VW überhaupt gibt.
Ich habe jedenfalls deutliche Probleme mit der 3.1. besonders bei den Profilen, Radio und Soundsystem. Da würde ich mich schon über bigfixes freuen.
Also nach unten ist mir das klar. Die Versionen unterhalb 3.2 sind nicht so gut. Aber ab 3.2 scheint es keine (oder kaum merkbare) Verbesserungen gegeben zu haben. Da war alles was ich meinte. Ab 3.2 ist es schon gut. Ich wüsste nicht warum ich 3.5 oder 3.6 haben sollte. Da ist mir nichts bekannt.
-
PowerJo und man kann es einfach ausschalten. So kann ich mich entscheiden es nicht zu nutzen, weil mich die Funkion stört. Also alles richtig gemacht bei Skoda.
-
Timon1 gefällt mir richtig gut. Kostet 201€ inkl Versandt aus Irland
-
Seit exakt 10:00 hat der IObroker wieder Zugriff auf den Server. Das war doch eine geplante Wartung von 6:30 bis 10:00 Uhr. Sonst gäbe es nicht diese genauen Uhrzeiten
-
OK und Update gibt es aber vermutlich von 3.2 auf 3.6 nicht in der Werkstatt oder ? verstehe ich nicht warum man beim Räderwechsel nicht auch das Update einplanen kann .. klar geht es ein bisschen länger ..
Mein Enyaq gehört den letzten mit 3.2. Es gibt scheinbar keinen sichtbaren Unterschied zwischen 3.2 und 3.6. Die Unterschiede können nur in irgendwelchen Mini-Details unter der Haube bestehen, die nach außen unsichtbar bleiben. Ich wüsste nicht, wofür ich unbedingt 3.6 bräuchte.
-
Die Traffication App war schon im Oktavia sinnlos.
-
3.6
Irgendjemand hat auch mal eine kleine Übersicht gemacht. Aber was in den 3.2 3.4 3.5 und 3.6 unterschiedlich ist weiß keiner.
-
Ich muss mir mal ne Heatmap mit den Server Verfügbarkeiten erstellen mit Notifikation ab 5 Min Ausfall
-
Seit 6:30 Uhr heute morgen ist der Server erneut offline.
Exakt 6:30 auch bei mir. Der IObroker lügt nicht 🤷♂️