Versuchs mal, ich hab gerade nachgemessen, weil ich es jetzt bestellen wollte. Das Plastik ist 5mm dick.
Vier Meter sollten reichen.
Ich habe jetzt ein DO-8-Profil bestellt.
Ok danke. Ich lasse das mal so. Wird schon gehen.
Versuchs mal, ich hab gerade nachgemessen, weil ich es jetzt bestellen wollte. Das Plastik ist 5mm dick.
Vier Meter sollten reichen.
Ich habe jetzt ein DO-8-Profil bestellt.
Ok danke. Ich lasse das mal so. Wird schon gehen.
Stally das hier. Und ich brauchte für meine Garage auch noch ein anderes Profil.
Das rote Band wird ganz umweltgerecht nicht zerschnitten sondern wiederverwendet. 🤣
Also meine Frau hat da so einen siebten Sinn 😂
Funktioniert das auch bei Bäumen oder anderen Hindernissen
Senkrecht stehend 🌳oder horizontal liegend 🪵
Habe es jetzt bestellt. Ich freue mich drauf wenn er da ist.
Ja, man muss sich schon "zwingen" dass man einfach nix macht, wenn man beim Hindernis abprallt.
Ich bremse dann reflexartig. Dann bleibt Einhalt stehen. Wie geschrieben, ich muss noch üben.
TThomas 5 Meter Dichtungsprofil reichen für den Frunk?
Bei mir bisher alles super problemlos daher hätte ich gern wieder das aktive System. Aber klar je nach Erfahrung kann man das anders sehen.
Vergleiche VW nicht mit Skoda. Skoda muss günstiger sein. Da ist zu befürchten, dass ein direkt messendes RDKS eher so gut funktionieren wie beim Opel meines Nachbarn. Ich habe jedenfalls lieber ein indirekt messendes RDKS das funktioniert, als ein direkt messendes mit Haken. Seit 2014 ist RDKS bei Neuwagen Pflicht und bisher funktionieren die indirekt messenden bei allen meine Fahrzeugen sehr gut. Am Ende ist es günstiger nicht nur am Fahrzeug, sondern wenn man für Winterreifen noch einen zweiten Rädersatz hat.
Ich habe es auch ausprobiert und wohl vergeigt. Ich muss nochmal üben 🙈