Scheint ganz schön kalt bei dir zu sein
Ist bestimmt die Sauna Vorheizung
Scheint ganz schön kalt bei dir zu sein
Ist bestimmt die Sauna Vorheizung
Mit Wasser im Frunk sollte es kein Problem geben. Da kommt ja schon ohne Frunk kaum was hin. Mit Frunk kommt selbst bei heftigen Regen nichts hin. Hatte ich am Freitag und es blieb alles trocken. Ich habe zwar den aus Irland, aber ich denke da gibt es keine großen Unterschied wegen Wasser.
Das mit dem Finger länger auf das Zieldrücken und der Enyaq navgiert sofort dahin, war mir neu. Das habe ich echt nicht gewusst. Toller Tipp.
Die Darstellung der Übersicht funktioniert in der V3.2 übrigens ohne das Drei-Punkt-Menü. Da ist dieser Menüpunkt mit Übersicht direkt auf dem Bildschirm sichtbar, wenn man die Hand in die Nähe des Displays hält.
Vielleicht liefert ABB die Energieverteilung oder den Trafo. Eine Ladesäule ist ja nur der äußere für den Endanwender sichtbare Teil der Infrastruktur.
Kann das jemand von uns eigentlich lesen? Ist hinter einer Paywall der regionalen Zeitung.
Danke. Geht. Muss wohl doch in einem Unterforum gewesen sein. Sorry für die Mühen.
Tja, Mimimi halt. Man braucht ein wenig Ausrüstung wie einen Regenschirm. Ich muss beim Kunden ja auch im Regen zur Tür rein und wenn ich Pech habe, muss ich bei Regen 1,5 km mehrmals diverse Gerätschaften rumschleppen.
Ich wusste gar nicht, dass Enyaqs auch in Bayern ausgeliefert werden....fg
Hey, es ist schön in Bayern. Ich habe da 7 Jahre gearbeitet und wertvolle Auslandserfahrung gesammelt. 🤣😂
Das habe ich gedacht. Ist aber nicht der Grund. Wenn ich in einem untergeordneten bin, dann wird beim 2. mal Suchen nichts gefunden, denn dann sucht die Suche weiter im Unterforum.